Forum Thalfang Erbeskopf

Skigebiete

Specials:
Suche

Unterkünfte

Forum Thalfang Erbeskopf - Ski Forum Thalfang Erbeskopf

Forum Thalfang Erbeskopf

Thema: Leihmöglichkeiten

8 Beiträge zu diesem Thema   
tina
Verfasst am: 31.03.2012 12:36:19
ja schade das der schnee auf dem erbeskopf so schnell weg war und ist..wäre gern mal hingekommen aber naja vllt. nächsten winter meine kids hätten da bestimmt viel spass mit rodeln.was kostet den der eintritt für ne großfamilie  so 7 personen? würde mich fürs nächste mal interessiren.na dann bis zum nächsten winter lg tina
Tobias
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Thalfang Erbeskopf: 1 Sterne
Verfasst am: 01.03.2012 18:15:11
Die lange Abfahrt  hat nur am Anfand und nochmal weiter unten ein nennenswertes Gefälle., sonst eher weniger. Das ist ne Mischung di ganz ok ist. Wer unbedingt wasanpruchsvolles haben will, sollte woanders fahren. Weiter südlich in den Vogesen (mehrere Gebiete zur Wahl) oder andere Seite Schwarzwald Feldberg wenn man nicht so weit fahren will.

Das kann man nicht als Skigebiet sehen, weil das ist ein Witz, man bezahlt 16€ für die 850m Abfahrt, der Preis ist schon ein Frechheit!
Da steht man noch ewig am Lift und die Zeit läuft, einmal und nie wieder, dann liegt fast nie schnee, dann macht man sich die Ski kaputt, da ist besser man lasst es sein und dann ist noch oft Scheißwetter mit Nebel!
Am Besten die lassen dort zu, weil das ist ein Witz, der Erbeskopf , oder noch besser Erbsenkopf!
Wenn man Skifahren möchte dann fährt man schon an den Feldberg im Schwarzwald, oder noch besser gleich in die Alpen, dort liegt genug Schnee und das Wetter ist viel besser und man bezahlt ein 10er mehr und hat eine Bahn für hoch und hat sehr gute Pisten mit 7-11km abfahrt
Die Besten Skigebiete sind in Österreich in Tirol, dort stimmt auch der Preis!
Hubert
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Thalfang Erbeskopf: 4 Sterne
Verfasst am: 18.02.2012 10:00:33
Die lange Abfahrt  hat nur am Anfand und nochmal weiter unten ein nennenswertes Gefälle., sonst eher weniger. Das ist ne Mischung di ganz ok ist. Wer unbedingt wasanpruchsvolles haben will, sollte woanders fahren. Weiter südlich in den Vogesen (mehrere Gebiete zur Wahl) oder andere Seite Schwarzwald Feldberg wenn man nicht so weit fahren will.
Bettina
Verfasst am: 15.02.2012 08:02:36

kann mir jemand sagen wie steil die Abfahrten sind. leicht, mittel oder schwierig.
Möchte gerne mal boarden gehen und sollte auf jeden Fall nicht leicht sein.

Grüße und vielen Dank

Ich finde die kleine Piste sehr leicht und die große allerhöchstens mittelschwer.
Gruß
Bettina
mutje
Verfasst am: 13.02.2012 19:30:24
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wie steil die Abfahrten sind. leicht, mittel oder schwierig.
Möchte gerne mal boarden gehen und sollte auf jeden Fall nicht leicht sein.

Grüße und vielen Dank
mark
Verfasst am: 12.02.2012 11:26:59
ja man kan ski snowbords ausleihnen bei schlitten bin ich mir aber nicht ganz sicher
paul breider hat Folgendes geschrieben:
Kann man SKI, Schlitten und Snowbords ausleihen.

Mfg.
paul breider

Peat
Verfasst am: 11.02.2012 21:34:59
Servus,

war selbst noch nicht da, aber auf der Karte ist ein Skiverleih eingezeichnet....

Gruß

Mfg.
paul breider

paul breider
Verfasst am: 09.02.2012 13:35:24
Kann man SKI, Schlitten und Snowbords ausleihen.

Mfg.
paul breider

8 Beiträge zu diesem Thema   

Webcams von  Thalfang Erbeskopf
Blick auf den Skihang Erbeskopf
© Tourispo GmbH & Co. KG (2004-2012)
Partner  Kontakt  Impressum  Login - TVB | Bergbahnen | Unterkünfte