+
+
Skigebiet Sudelfeld Oberbayern - Bayerische Alpen: Position auf der Karte

Forum Sudelfeld: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
fms
am 22 Jan 2023
unmöglich. ich fahre seit jahren im sudelfeld ski, mit familie und auch als tourengeher. ich wohne so ,das ich vormittags wenn die kinder in der schule sind, mal kurz zum training hochlaufe, dann ...
FDH
am 14 Sep 2021
Ich war 3.2.20 dort und es war sehr überfüllt mit langen Wartezeiten!
Barbara Leitner
am 20 Jan 2019
Top Skigebiet, super Loipen..., Optimale Verhältnisse - auf jeden Fall einen Ausflug wert :) TOP

Vielen Dank, das freut uns sehr!

Markus
am 18 Dec 2016
Hallo Leute, das Skigebiet Sudelfeld hat ja wieder geöffnet und ich habe am Freitag den 16.12.16 einen kleinen Ausflug zum persönlichen Test gemacht. Mein Fazit ist insgesamt positiv! Ich mag die...

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Dieter
am 13 Mar 2016
Ich war am Freitag 11.3.16 das erste mal im Skigebiet Sudelfeld.
Habe mir im Vorfeld auch die verschiedenen Meinungen dazu gelesen, und wollte mir aber selbst ein Bild machen.
Aus meiner Sicht ist ...
veronika mertin
am 20 Jan 2015
Hallo Leute, ich war am Sonntag am Sudlfeld beim Skifahren. Es hat leicht getaut und beim 3er-Sessellift tropfte das Wasser, Mein Anorak ist hin. Die Schmierölflecken gehen nicht mehr raus. Bitte ...
oli schettino
am 3 Jan 2015
Das Skigebiet selbst ist eigentlich sehr schön, es gibt gerade für Familien auch sehr gute Preiskombis. Das einzige was mich dort wirklich stört, ist, dass so wenige Parkplätze vorhanden sind und a...
Mirko
am 28 Aug 2014


Als Fußgänger wollte ich mal am Nachmittag das Skigebiet mir anschauen. Ich wurde auf dem Sessellieft ohne Vorbehalte raufgelassen. Beim Aussteigen oben am Berg hat man mir mitgeteilt dass eine ...

brettlfan

nur gelabere von mirko

Simon
am 20 Mar 2013
Ich war am Sonntag den 3.3 wieder einmal im Sudelfeld und war wirklich rundum zufrieden. Obwohl Kaiserwetter herrschte, die Sonne von Früh bis Abends schien und alle Parkplätze randvoll waren, hatt...
merle
am 4 Mar 2013
Wir waren am Samstag nach vielen Jahren Österreich mal wieder im heimischen Schnee unterwegs. Im großen und ganzen hat es uns gut gefallen, aber dennoch hab ich einige Kritikpunkte.

Super fanden w...
Michi S.
am 29 Jan 2013
Ich war heute unter der Woche zum ersten Mal im Sudelfeld. Herrlich einsam in der Zwischensaison. Aber ich muss sagen, gegen die Allgäuskigebiete (z.b. Oberjoch) ist das Sudelfeld echt mies. Die Pi...
Floppy
am 30 Dec 2012
Das Sudelfeld ist in den 80er Jahren steckengeblieben - vergleichbar mit dem Skigebieten im Bayerischen Wald: veraltete Lifte, undurchdachte Lift- und Streckenführung, Parkplatz-Chaos, weite Wege e...
alex
am 12 Mar 2012
Also ich muss auch sagen das mir das Gebiet im Sudelfeld gefällt aber es würde für die Einnahmen besser sein wenn modernere lifte gebaut werden würden
Horst
am 5 Mar 2012
Ich war nach 25 Jahren endlich mal wieder im Sudelfeld. Das Sudelfeld mit seinen relativ alten Liften und urigen Hütten ist ein schöner Kontrast zu den österreichischen "Skifabriken", wo alles durc...
Monika /Lothar
am 11 Feb 2012
Wir waren Januar´12 das 1.Mal da,wir waren begeistert von Piste und Ort,der alte Schwebelift irgendwie
Romantisch, tolle Aussicht ,entspannend nach einer Abfahrt!Bauden preiswert und gemüt...
Ski-Max
am 29 Dec 2011
Zu dem Thema mit den alten Liftanlagen möchte ich sagen, dass ich diese nicht schlecht, sondern recht gut finde. Dadurch, dass nicht so schnell so viele Leute hinauf befördert werden sind die Piste...
me
am 19 Jan 2011
Ich fand es unmöglich. Die Parkplätze überhautp nicht geräumt. Um von einer Piste zur anderen zu kommen sind nur über viele Umwege möglich und man fährt über andere Pisten quer um überzusetzten. Se...
mg
am 5 Jan 2011
War zum erstenmal da und kann nur sagen ......
Grauenhaft, ein einziges Chaos ob auf dem Parkplatz, wo man ohne fremde Hilfe nicht mehr ausparken kann, oder an den Kassen und Liften. 30 € für ein ...
:-)
am 7 Mar 2010
...sehr schönes Skigebiet, sehr breite Pisten... Skipässe sind noch bezahlbar....und das es hauptsächlich nur Schlepplifte gibt, weiß man ja vorher ;-)
Ich kann das Skigebiet nur weiterempfehlen, w...
Simon
am 27 Feb 2010
Schöne Pisten gibt es im Sudelfeld für alle Könnenstufen sicherlich genug . Die Deifzite sind jedoch auch nicht zu leugnen . Darauf nehme ich vor allem Rückbezug auf die teils nostalgischen und seh...
ICH
am 9 Jan 2010
also ich muß jetzt mal was zu den ach so "alten" Liftanlagen sagen...natürlich sind die alt, aber sie funktionieren, und auf den Berg rauf kommt man auch mit den alten Liftanlagen....abgesehn davon...
simon
am 17 Dec 2009
weiß jemand was zwischen 26.12 und 02.02.10 après ski mäßig in bayrischzell los is bzw an silvester
wäre nett!^^
i bins
am 8 Jun 2009
servus lieber "ProfiGT",

so wie´s ausschaut hast du ja glei überhaupt gar keine ahnung von pisten und alpinem gelände. hauptsach die luft scheppert. sich hinter irgendwelchen zeitungsartikeln v...
Bea
am 1 Mar 2009
Ich komme sehr gerne! Ganz normale Leute, keine Lifte, die die Menschen superschnell nach oben bringen -- Pisten sind nicht so voll.
Besonders das Museumsstück von Bayrischzell lohnt sich. Wo kann...
xaver
am 26 Feb 2009
top
Franz
am 6 Feb 2009
Einfach nur geil!
Empfehlenswert!
Das Traithenkar ist eine reine (geile) Freestyleabfahrt. Sie wird deshalb nicht präperiert. Außerdem steht sie nicht im Pistenplan.
(Nicht reden, wenn man keine ...
abc
am 23 Jan 2009
Das Skigebiet Sudelfeld ist zwar etwas kleiner als die meisten össterreichischen Gebiete, hat aber durchaus sehr schöne Pisten, welche meiner Meinung nach, für einen Skitag in Ordnung sind(gut p...
Tobias Ber.
am 14 Jan 2009
Das Skigebiet Sudelfeld ist keine Reise wert!!!!!
Die Lift Anlagen sind so was von alt ,18 Schlepplifte 3 Sessellifte und die nicht mal kuppelbar.
Die Schneeverhältinse sind meisten schlecht wegen...
ProfiGT
am 12 Jan 2009
Skifahrer stürzt im Traithenkar

212.01.09|MiesbachRSS-Feed aus diesem Bereich
Artikel drucken|Artikel empfehlen|Schrift a / A

Bayrischzell - Bei einem Skiausflug zum Sudelfeld stürzte ein 16-jÃ...
French
am 1 Jan 2009
Super Skigebiet für Anfänger und Fortgeschrittene.
Die Lifte sind in Top Form,ich auch.
Die Hütten sind auch sehr gut.Gutes Essen , gute Preise.
Nur weiterzuempfehlen!!!!!
Julia
am 31 Dec 2008
Das Sudelfeld ist einfach TOP ich fahre da jetzt schon hin seit ich klein bin und es macht immer noch Spaß und man findet eigentlich immer etwas neues. Der Schnee ist auch am Nachmittag an desn SÃ...
Ulrich
am 10 Mar 2008
Wer lieber nach Österreich fährt und das Sudelfeld rechts liegen lässt ist dort bestens aufgehoben und den trifft man dort schon nicht im freundlichen Schigebiet. Insbesondere für größere Kin...
Hans
am 8 Feb 2008
Abwechslungsreiche, aber leider etwas zu kurze Pisten. Meist veraltete Liftanlagen, besonders das Museumsstück von Bayrischzell. Wenn die Schneelage passt lässt es sich aber trotz allem gut fahre...
Tillmann
am 27 Jan 2008
Die Abfahrten am Sudelfeld sind allesamt eigentlich viel kürzer, als man es erwarten könnte. Es gibt nur eine Abfahrt, die den Namen Abfahrt zu recht trägt. Die Anreise zum Sudelfeld ist relativ...
Marcel&Nicole
am 28 Dec 2007
Super Skigebiet. Leider hatte Frau Holle seit einiger Zeit Urlaub, aber es war denoch in Ordnung zum fahren. Gute Verbindungen zwischen den Liften garantieren ein abwechslungsreiches Fahrvergnügen...
Bobbi
am 10 Dec 2007
Besser gehts nicht !!!!
Anke
am 18 Mar 2007
preis-leistung einfach top
da sepp
am 28 Dec 2006
STADLER RAUS!!!
Weber Günter
am 23 Dec 2006
Pisten in Ortnung, Preise in Ortnung weiter so!
Frohe Weihnachten
Caren
am 30 Nov 2006
Alles top,war schon mehrfach hier! Ich finde es gerade toll, dass es hier kaum Apres-Ski-Partys gibt,ich möchte mich erholen und nicht" Party machen "! Schlepper sind mir persönlich lieber als Se...
melanie
am 12 Nov 2006
ich finde das skiparadies super.
denn es ist für jeden etwas dabei. für jung und alt!!
Hannes
am 6 Oct 2006
Sudelfeld rocks!
Tom
am 12 Sep 2006
also ich als einheimischer find das sudelfeld echt klasse. in anderen skigebieten sucht man oft vergebens nach tiefschnee abfahrten aber nich so am sudelfeld. die ganzen schlepplifte nerven zwar te...
sanny
am 22 May 2006
Hallo also ich hab letztzs jahr zum snowbaorden angefangen und muss sagen das die Pisten echt sehr gut für Anfänger sind aber es sind auch schwierigere Pisten dabei echt klasse.Natürlich werd ic...
aelbrecht paul
am 13 Apr 2006
Ik kom sinds 10 jaar naar Sudelfeld.
goed geprepareerde pistes, gezellige hutten, prijs kwaliteit super !
ik tel al af om terug te gaan !!
Huber Stefan
am 29 Mar 2006
Unsere Familie ( 2 Erw., 2 Kinder) fahren total gerne zum Skifahren hierher. Die Pisten sind super präpariert, besser wie in Österreich. Die Sonntage und der Lady-Skitag sind super im Preis-Leist...
Stefan Kales
am 27 Mar 2006
Komm schon seit über 20 Jahren hier her. Ich glaube, mehr muss ich nicht sagen.
Alleraun Thomas
am 26 Mar 2006
Preis Leistungsverhltnis super. Hütten sind Preiswert. Schneeqalität oft besser wie in Östreich, da so gut wie kein Kunstschnee.
Nachteil : Alter Lift von Bayrischzell. Keine Lifte mit Wettersch...
Bernd Peisker
am 22 Mar 2006
Das Skiparadie Sudelfeld ist ein Superskigebiet. Als positiv ist noch zu bewerten: kein Schickimickitrubel wie z. B. in Ischgl, wenn man in B´zell wohnt, benötigt man sein Auto kaum, da alle Wege...
Anzeige
Anzeige