Forum Speikboden

Skigebiete

Specials:
Suche

Unterkünfte

Forum Speikboden - Ski Forum Speikboden

Forum Speikboden

Thema: Allgemeines

124 Beiträge zu diesem Thema   
Zeige Beiträge: [<<]
76-90

Uwe Mechtold
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Speikboden: 5 Sterne
Verfasst am: 30.11.2006 08:32:04
Wie schon viele vor mir bin ich der Meinung, dass der Speikboden TOP ist. Ich fahre seit Jahren privat und mit Skigruppen hin und bin von allen Seiten (Unterkunft, Skiverleih Feichter, Bergrestaurant, Skibus, Skigebiet und vor allem auch den Skilehrern) begeistert. Noch ist eine gewisse Ursprünglichkeit und natürliche Freundlichkeit vorhanden. Bleibt so wie Ihr seid. Viele Grüße an die Pensionen Mitterbach in Weißenbach, Frohsinn und Hofer in Gisse, an Edi und Conny vom Skiverleih, an Hans vom Bergrestaurant und alle Skilehrer- besonders auch von Sandra)
Jens Weber
Verfasst am: 29.11.2006 09:39:58
Meine Kinder fühlen sich beim Speikboden Sau wohl und werden dieses Jahr wieder hinfahren. Und es gibt auch eine schöne Abfahrt in die Ortschaft Weißenbach (www.alpenfrieden.com) wo es noch schön und ruhig gemütlich zu geht weg vom großen Tourismus. Also gut Ski
Peter und Monika
Verfasst am: 26.11.2006 09:11:06
Ein übersichtliches Skigebiet, das für jeden Skifahrer seine Reize hat. Besonders für Gruppen geeignet. Der Speikboden hat noch etwas von seiner Ursprünglichkeit erhalten. Hoffentlich hält hier nicht auch bald der Massentourismus Einzug.
ReiRei
Verfasst am: 15.11.2006 03:54:15
Ein tolles Skigebiet. Wir kommen schon 20 Jahre zum Speikboden.
w.steinert
Verfasst am: 13.11.2006 11:34:55
kom nun schon seit jahren,habe viele familienangehoerige, bekannte und freunde mitgenommen und alle kommen hier zurueck.Und die meisten sind zuvor in viel anderen skigebieden gewesen.Das sagt doch alles.
Skiflieger
Verfasst am: 13.11.2006 06:01:50