Forum Sölden

Skigebiete

Specials:
Suche

Unterkünfte

Forum Sölden - Ski Forum Sölden

Forum Sölden

Thema: Allgemeines

39 Beiträge zu diesem Thema   
Zeige Beiträge:
1-15

sascha
Verfasst am: 13.02.2012 12:39:27
Sölden du mein traum...
Andrea-Skigebiete-Test.de
Verfasst am: 09.01.2012 10:08:01
die Skipass-Preise für Sölden stimmen leider nicht (mehr)! Die 6-Tage-Karte kostet laut soelden.com inzwischen schon stattliche 231,50 EUR statt der hier angegebenen 218,50 EUR oder rechnet Ihr hier anders?

Hallo Ralph,

vielen Dank für deinen Hinweis, wir haben die Preise wieder auf den aktuellen Stand gebracht.
Einen schönen Ski-Winter wünschen wir dir!
Andrea-Skigebiete-Test.de
Verfasst am: 09.01.2012 10:06:45
die Skipass-Preise für Sölden stimmen leider nicht (mehr)! Die 6-Tage-Karte kostet laut soelden.com inzwischen schon stattliche 231,50 EUR statt der hier angegebenen 218,50 EUR oder rechnet Ihr hier anders?

Hallo Ralph,

vielen Dank für deinen Hinweis, wir haben die Preise wieder auf den aktuellen Stand gebracht.
Einen schönen Ski-Winter wünschen wir dir!
Ralph
Verfasst am: 04.01.2012 17:15:11
 Ski heil,
Marco
Verfasst am: 03.10.2011 09:17:20
Hallo. Wir sind 5 Erwachsene und suchen ein Appartement mit 2 getrennten Schlafzimmer. Wir sind 2 Anfänger und 3 Fortgeschrittene. Kann mir jemand eine Wohnung in guter Lage empfehlen. (nahe vom Skilift und nicht zu weit vom Zentrum) Danke, mfg

Frank
Verfasst am: 28.09.2011 17:02:00

Hallo,

ich wollte mal kurz nachfragen, ob jemand einen Ski/Snowboardverleih in Sölden
empfehlen kann.
Eventuell hat ja jemand einen Tipp, wo man die Sachen am günstigsten bekommen kann.

Danke und viele Grüße,

Frank

felixderreisehase
Verfasst am: 03.03.2011 12:53:18
bestes ski-gebiet in dem ich jemals war :D
die pisten sind einfach nur der hammer, und da das gebiet den gletscher hat, kann man quasi das ganze jahr über ski fahren.
und da ich immer mit der familie fahre, brauch ein skigebiet natürlich auch einen funpark für meine jungs ^^
und der in sölden ist wirklich erstklassig.
daumen hoch für sölden!

corinna
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Sölden: 4 Sterne
Verfasst am: 30.12.2010 22:50:04
tolles Skigebiet,Schneesicherheit, da Hauptskigebiet zwischen 2000 und 3000 m und Gletscher
schöne und lange Pisten
neue Gaislachkogelbahn ist super schnell
sehr viele neue Lifte,wir fahren seit 1997 fast jedes Jahr dorthin,es wurde irre viel in Lifte und Beschneiungsanlagen investiert.
gefühlte 70 % Holländer, viele Besoffene und Partymacher auf der Piste....deswegen ist der Heli häufig unterwegs.
Wir fahren meistens vor Weihnachten, dann ist es noch leer.Kann dann aber noch kalt sein.
Wir sind dieses Jahr am 27.12.abgefahren.Das war auch der späteste Rückfahrzeitpunkt,da dann viele schlechte und besoffene Fahrer unterwegs sind.Das ist wahrscheinlich überall so.Man muss trotzdem kaum an einem Lift lange warten.
Für Party-und Apres-Ski-Leute wahrscheinlich ein Traum ! 
Seit 2010 gemeinsames Skigebiet mit Gurgl (zeitlich begrenzt)
Grünwald Resort Sölden
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Sölden: 5 Sterne
Verfasst am: 12.12.2010 16:36:54

wir überlegen gerade, ob es noch sinn macht, ende April für 8 Tage nach Sölden zu kommen. Hat jemand Erfahrung mit Sölden, so spät in der Saison?

Grüße LynkS

Hallo!

Da den kommenden Winter die Osterferien später stattfinden (spätester Ostertermin im Kalender) ist es sicher noch lohnenswerter wie ohnehin schon. Am Geschicktesten wird wohl der Zeitraum 23.04.2011 - 01.05.2011 sein, denn am letzten Wochenende gastiert wieder ein Deutscher Liveact am Rettenbachgletscher.

See you in Sölden!

LynkS
Verfasst am: 12.12.2010 05:16:57
Hi zusammen,

wir überlegen gerade, ob es noch sinn macht, ende April für 8 Tage nach Sölden zu kommen. Hat jemand Erfahrung mit Sölden, so spät in der Saison?

Grüße LynkS

equalizer
Verfasst am: 01.12.2010 10:16:03
Julia hat Folgendes geschrieben:

Ich habe mal so eine frage!

was lohnt sich mehr,meine familie und ich fahren nie(oder kaum) auf die Lausche oder auf einen großen berg.
Wir haben vor unserer Haustür nur einen kleinen berg!
Ich habe mir aber zu Weihnachten endweder ein Snowboard oder Skier gewünscht.
Nun weiss ich nicht was besser ist von beiden.

(PS:BITTTTTTE helft mir!!!)

Julia,13 jahre

Verfasst am: 17.11.2010 19:41:23

Ich habe mal so eine frage!

was lohnt sich mehr,meine familie und ich fahren nie(oder kaum) auf die Lausche oder auf einen großen berg.
Wir haben vor unserer Haustür nur einen kleinen berg!
Ich habe mir aber zu Weihnachten endweder ein Snowboard oder Skier gewünscht.
Nun weiss ich nicht was besser ist von beiden.

(PS:BITTTTTTE helft mir!!!)

Julia,13 jahre
schlawiner
Verfasst am: 11.02.2010 10:30:27

Hallo zusammen wer ist denn am Wochenende vom 12.03.2010 - 14.03.2010
in Sölden unterwegs ? Vielleicht können wir uns verabreden zum Ski fahren mit
anschliessendem Apre`s ski wir sind 6 Jungs gut drauf alles andere findet sich !!!
Juppi
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Sölden: 2 Sterne
Verfasst am: 02.01.2010 16:10:08
Vorsicht bei den Mittelstation Gigijoch!!!!! Da werden Snowboards und Skier geklaut. Am 31.12.09 haben dort mindestens 20 Leute Ihre Bretter gesucht, vorwiegend die neuen Modelle wurden gestohlen. Bei der Polizei war das bekannt.
Thomas van Riml
Verfasst am: 26.11.2009 13:42:23

Servus,kann da nir zustimmen,der Weltcup war und bleibt die beste Party des Jahres in Sölden!

aber die zweit beste folgt zu gleich!Sylvester,he wir sind eine lustige Gruppe und haben noch Plätze frei,schaut doch mal nach!

http://www.van-riml.com
39 Beiträge zu diesem Thema   
Zeige Beiträge:
1-15

263cm
k.A.
48cm
Sölden: Pistenbericht
150 km Pisten offen
31 Lifte in Betrieb
Ski über www.skigebiete-test.de direkt vor Ort in Sölden reservierern und bis zu 15% sparen!
Webcams von  Sölden
Tiefenbachgletscher 2.800 m
Sölden: Wetterbericht Temperatur Sölden
-11°C
bedeckt
© Tourispo GmbH & Co. KG (2004-2012)
Partner  Kontakt  Impressum  Login - TVB | Bergbahnen | Unterkünfte