Forum Skiliftkarussell Winterberg

Skigebiete

Specials:
Suche

Unterkünfte

Forum Skiliftkarussell Winterberg - Ski Forum Skiliftkarussell Winterberg

Forum Skiliftkarussell Winterberg

Thema: Bedingungen in Winterberg

4 Beiträge zu diesem Thema   
Andreas
Verfasst am: 16.01.2012 19:09:21
an deiner stelle würd ich hinfahrn! ich weis ja nich wielange du von winterberg weg wohnst!?!?!?!

wenn du dir die abfahrt Büre-Herrloh auf der hompage anguckst und da liegt schnee dann kannst eigendlich immer hinfahren! danach richte ich mich auch immer!

mal was anders! ich suche noch in winterberg ein guten hang zum tiefschnee fahren!
egal ob im skiliftkarussel oder in der nähe! sollte kein wald sein!

gibt es da sowas? abseits der pisten oder so?
natürlich nur bei ausreichender schneelage! wovon man ja inmoment nicht reden kann...

mfg

Andreas
Verfasst am: 16.01.2012 19:08:45
an deiner stelle würd ich hinfahrn! ich weis ja nich wielange du von winterberg weg wohnst!?!?!?!

wenn du dir die abfahrt Büre-Herrloh auf der hompage anguckst und da liegt schnee dann kannst eigendlich immer hinfahren! danach richte ich mich auch immer!

mal was anders! ich suche noch in winterberg ein guten hang zum tiefschnee fahren!
egal ob im skiliftkarussel oder in der nähe! sollte kein wald sein!

gibt es da sowas? abseits der pisten oder so?
natürlich nur bei ausreichender schneelage! wovon man ja inmoment nicht reden kann...

mfg

Thomas
Verfasst am: 13.01.2012 10:31:28
War jemand in den letzten Tagen da und kann berichten, ob sich das zu den jetzigen Wetter- und Schneebedingungen überhaupt lohnt? Kalt genug soll es jedenfalls werden, aber reicht der Schnee?
Vielen Dank schon einmal
Carsten

Hi Carsten,

denke es ist nicht so empfehlenswert. Derzeit sind ja nur 5 Lifte geöffnet und der Schnee, der da liegt wird hauptsächlich Kunstschnee sein. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass da jetzt noch so die Schneemassen kommen.

Tom
Carsten
Verfasst am: 13.01.2012 08:53:54
Hallo,
wir haben vor am Dienstag, 17.01. nach Winterberg Snowboard fahren zu gehen.
War jemand in den letzten Tagen da und kann berichten, ob sich das zu den jetzigen Wetter- und Schneebedingungen überhaupt lohnt? Kalt genug soll es jedenfalls werden, aber reicht der Schnee?
Vielen Dank schon einmal
Carsten
4 Beiträge zu diesem Thema   

© Tourispo GmbH & Co. KG (2004-2012)
Partner  Kontakt  Impressum  Login - TVB | Bergbahnen | Unterkünfte