Forum Serfaus Fiss Ladis

Skigebiete

Specials:
Suche

Unterkünfte

Forum Serfaus Fiss Ladis - Ski Forum Serfaus Fiss Ladis

Forum Serfaus Fiss Ladis

Thema: Ferienhaus für ca.16 Personen

2 Beiträge zu diesem Thema   
Hartmut Pietsch
Verfasst am: 10.02.2011 23:37:54

Ich kann ein Feriehaus im Ötztal empfehlen für 24 Personen! 
Direkt in Ötz, Ortsteil Habichen heißt Haus Elisabeth kann aber nur über Reisebüro der Fa. InterChalet gebucht werden. Im Internet leicht zu finden unter www. InterChalet.de Code OTZ125 nicht ganz auf dem neusten Stand das Haus aber ok finde Ich! Wir waren schon 5 mal dort in Folge! der Skibus fährt direkt vorm Haus ab und benötigt ca. 5 min bis zum Lift ins Skigebiet Hochötz . Dort oben erwartet euch ein nettes Famielenfreundliches Skigebiet. Für Kinder des Jahrgangs 2005 und jünger werden ab den 19.03. - 09.04.2011 Skikurse um sonst angeboten, Das ganze net sich Familenwochen. Desweitreren gibt es auch noch einen Kindergarten , auch kostenlose vom 19.03 - 09.04.2011 dort oben und ein Super freundliches Personal! Das haus Kostet zur hauptsaison ca. 2500 € und neben Saison ca. 1500 €! Wir hatten dort immer viel Spass bis jetzt. Vieleicht ist es auch was für euch!

MfG
Hartmut Pietsch

Jupp
Verfasst am: 20.01.2011 13:15:35

Hallo Zusammen,
wir eine Gruppe von ca. 14 Personen und 2 Kleinkindern, sind auf der Suche nach einem Ferienhaus für 16 Personen. Das Ferienhaus sollte zum alleinbewohnen sein. Optimal wäre ein  Haus an der Piste oder an einem Einstiegslift.

Ich bin mir bewusst das es extrem schwer sein sollte eine solche Hütte zu finden.

Aber vielleicht habe ich ja auf diesem Weg Glück.

Schon mal besten Dank

Gruß Jupp
2 Beiträge zu diesem Thema   

Ski über www.skigebiete-test.de direkt vor Ort in Serfaus Fiss Ladis reservierern und bis zu 15% sparen!
© Tourispo GmbH & Co. KG (2004-2012)
Partner  Kontakt  Impressum  Login - TVB | Bergbahnen | Unterkünfte