+
+
Skigebiet Seefeld Rosshütte in der Region Seefeld: Position auf der Karte

Forum Seefeld Rosshütte: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
user99
vor 3 Monaten
Dir Pisten sind ruppelig, d.h. durch schlechte Beschneiung überall kleine Eisbrocken. Außerdem im Bereich von Beschneiungsanlagen totales Eis. Wahrscheinlich war es bei der Beschneiung zu warm od...
Lexi
am 21 Feb 2023
Ich liebe es: nahe bei Innsbruck, heute sonnig, grandiose Aussicht und an der Mittelstation sogar ein LiftDJ. Schade dass ich kein Video posten kann. ???????? I like it.
Frau K
am 30 Dec 2022
Schlechte Pisten, Dreck guckt raus und dafür viel zu teuer, volle Abzocke und Ski kaputt. Waren vom 24.12. bis 29.12.2022
Sabine
am 4 Mar 2020
Gut
Peter Kepip
am 7 Nov 2017
Sehr gut zum fahren .
Schneemaus
am 3 Jan 2012
Seit meinem 6. Lebensjahr fahre ich Ski, leider - ferienbedingt - immer nur im März für 14 Tage. Heute bin ich 42 und fahre jede rote Piste sicher und mit engen Schwüngen runter. Die schwarzen Pist...
Fritz

Wir waren am SA dort und hatten grundsätzlich eine Menge Spaß. Überall kurze Wege, zB Skishop mit netten Leuten direkt an der Talstation. Im Bergrestaurant ist Selbstbedienung, was ich persönlich bevorzuge, nicht nur wegen der günstigeren Preise, sondern auch aufgrund des Salatbuffets.Die blauen Pisten waren prima für meine anfangende Freundin und für meine weiteren Versuche, mein Carving zu verbessern.Ein für mich ganz dicker Minuspunkt war die Tatsache, dass bereits um 16.45h die Pistenkontrollfahrt begann. Dabei war die letzte Bergfahrt der Standseilbahn um 16.30h, die kam also erst um 16.40h an der Bergstation an. Wir fühlten uns vom Pistenkontrollfahrer doch ein bisschen gehetzt.Man kann doch nicht fünf Minuten, nachdem die letzte Bahn ankommt, bereits die letzte Kontrollfahrt ansetzen. Ich hätte mir 17.00h gefallen lassen, besser noch 17.30h. Aber es muss doch auch einem Anfänger noch möglich sein, eine letzte Abfahrt mitzumachen.Daran sollte wirklich was geändert werden.Davon abgesehen würde ich durchaus wieder hinfahren.

Anzeige
Anzeige