Forum Schmittenhöhe

Skigebiete

Specials:
Suche

Unterkünfte

Forum Schmittenhöhe - Ski Forum Schmittenhöhe

Forum Schmittenhöhe

Thema: Das erste mal (so richtig)

4 Beiträge zu diesem Thema   
Carolin
Verfasst am: 25.03.2010 11:52:36

Danke für deine Schnelle Antwort
Da bin ich ja beruhigt,das die Gebiete für uns passen.
Was mich nicht beruhigt sind die Temperaturen,weil wenn wenig Schnee liegt soll es über Ostern extrem voll auf dem Gletscher werden.(Hab ich irgendwo gelesen)

Viele Grüsse Markus               ...............der sich freut

Viele Grüsse Carolin         ..........die sich freut

markus
Verfasst am: 23.03.2010 05:39:56
Hallo Martin

Danke für deine Schnelle Antwort
Da bin ich ja beruhigt,das die Gebiete für uns passen.
Was mich nicht beruhigt sind die Temperaturen,weil wenn wenig Schnee liegt soll es über Ostern extrem voll auf dem Gletscher werden.(Hab ich irgendwo gelesen)

Viele Grüsse Markus               ...............der sich freut
Martin
Verfasst am: 22.03.2010 15:08:36
Hallo Merkus,
der Skibus wird bis zur Schmittenhöhe wohl ne knappe halbe Stunde unterwegs sein. Bis zum Kitzsteinhorn ists denk ich genau so weit. Fusch liegt halt nicht direkt an den Skigebieten. an der Schmittenhöhe habt ihr je nach Können Deines Sohns viele blaue Abfahrten vor allem am Hirschkogelexpress und an der Areitbahn. Am Kitzsteinhorn ist der obere Bereich am Gletscher super flach und schön zum Üben. Bei den Temperaturen im Moment dürfte es oben am Gletscher auch schon recht angenehm warm sein.
Ich wünsche Euch viel Spaß. Habt Euch schöne Skigebiete ausgesucht.
MArtin

markus
Verfasst am: 22.03.2010 13:01:11
Hallo zusammen

Nächste Woche Samstag ist es endlich soweit,das ich mit meinem Sohn (fast 10) zum Snowboarden
nach Östereich komme.Wohnen werden wir in FUSCH an der Grossglocknerstrasse.Wir hatten vor an der Schmittenhöhe und am Kitzsteinhorn zu fahren.(Wenn jemand einen anderen Tip hat,kann er ihn gerne preisgeben) Ich erhoffe mir hier ein paar Tipps zu bekommen !
Wie lange fährt man mit dem SKIBUS bis ins Skigebiet?
Wir suchen eine lange breite Abfahrt die nicht zu steil sein sollte,wo mein Sohn das kurvenfahren richtig lernen soll.

Ich hoffe Ihr könnt uns den einen oder anderen Tip geben.
Gruss Markus

4 Beiträge zu diesem Thema   

Schmittenhöhe: Wetterbericht Temperatur Schmittenhöhe
15°C
teils Regen
© Tourispo GmbH & Co. KG (2004-2012)
Partner  Kontakt  Impressum  Login - TVB | Bergbahnen | Unterkünfte