Forum Schlick 2000

Skigebiete

Specials:
Suche

Unterkünfte

Forum Schlick 2000 - Ski Forum Schlick 2000

Forum Schlick 2000

Thema: Allgemeines

19 Beiträge zu diesem Thema   
Zeige Beiträge:
1-15

Elfie Mihoubi@gmx.net
Verfasst am: 11.01.2012 09:33:42

Hallo ...wir kommen auch seit einigen Jahren mehrmals hier....wir fühlen uns wohl ,das Gebiet ist überschaubar....und freundlichkeit  kommt immer rüber...macht einfach weiter so liebes Schlick 2000 team....Grüßle Fam.Mihoubi ..Heilbronn
Nicole Egger Marketing Schlick 2000
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Schlick 2000: 5 Sterne
Verfasst am: 10.01.2012 10:53:58
_
Lieber Bernd!

Wir möchten uns vielmals für Ihren Skitag am 05.01.2012 in der Schlick 2000 entschuldigen.
Natürlich ist es sehr schade, dass Sie uns nicht direkt kontaktiert haben.
Es ist doch für jeden Betrieb viel wertvoller die Kritik persönlich zu erhalten, denn nur so kann man
sich beim Gast entschuldigen und dafür Sorge tragen, dass diese Fehler vermieden werden.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Schlick 2000 eine Höhenloipe hat. Höhenloipen sind immer über Bergbahnen, weitere Zubringer oder zu Fuß zu erreichen.
Leider war es mein Fehler am 05.01.12 rechtzeitig alle Mitarbeiter zu informieren, dass die Loipe noch nicht gespurt war.

Über einen erneuten Besuch in der Schlick 2000 würden wir uns sehr freuen und
verbleiben mit sportlichen Grüßen
Nicole Egger
 Für mich ist das nur Abzocke 2000. Über den Zustand der Pisten/Loipe bekommt man keine Auskunft. Weder auf der Web-Seite, noch auf der Infotafel (da steht nur nur wo man bei Schlick noch mehr Geld lassen kann) und selbst an der Kasse bekommt man neben einem dummen Spruch nur eine Falschauskunft (ja die Loipe ist gespurt). Nach 8,80 für eine Einfachfahrt zur Mittelstation waren noch mal 6,20€ fällig für ein Pistentaxi zur Loipe. Die Loipe war nicht gespurt und in katastrophalem Zustand. Das waren 15€ für die Tonne.  Eine Beschwerde habe ich mir gepart, ein dummer Spruch vom Schlick 2000 Personal hat mir gereicht!
:-(

Bernd
Verfasst am: 05.01.2012 14:25:35
 Für mich ist das nur Abzocke 2000. Über den Zustand der Pisten/Loipe bekommt man keine Auskunft. Weder auf der Web-Seite, noch auf der Infotafel (da steht nur nur wo man bei Schlick noch mehr Geld lassen kann) und selbst an der Kasse bekommt man neben einem dummen Spruch nur eine Falschauskunft (ja die Loipe ist gespurt). Nach 8,80 für eine Einfachfahrt zur Mittelstation waren noch mal 6,20€ fällig für ein Pistentaxi zur Loipe. Die Loipe war nicht gespurt und in katastrophalem Zustand. Das waren 15€ für die Tonne.  Eine Beschwerde habe ich mir gepart, ein dummer Spruch vom Schlick 2000 Personal hat mir gereicht!
:-(
Alice
Verfasst am: 10.11.2011 16:25:51

Alice
Verfasst am: 10.11.2011 16:24:12

Thomas F
Verfasst am: 30.10.2011 14:35:33
 Klasse Skigebiet! Kenne kaum bessere Sigebiete! Tolle Talabfahrt, für alle was dabei! Nur weiter zu empfehlen!
Christian
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Schlick 2000: 3 Sterne
Verfasst am: 07.01.2011 17:27:22

Das Skigebiet biete für Anfänger und Fortgeschrittene eigentlich alles.
Großes Manko ist meines Erarchtens das Kinderland der Skischule. Ich habe selten so etwas unorganisiertes und zum Teil liebloses gesehen. Ein Lernfortschritt ist kaum zu beobachten.
Personell unterbesetzt achten die "Skilehrer" nur selten darauf, ob Kinder hinfallen, Hilfestellungen kommen oft von den Eltern, die danaben stehen. Eine gewisse Lustlosigkeit und "Null-Bock-Haltung" war zu beobachten. Von den Skilehrern des Kinderlandes, die wir kennengelernt haen, gab es leider nur wenige Ausnahmen. Für diese Preise sollte man bessere Organisation erwarten und auch jeweils pünktlichen Beginn der Skischule. Leider kam er wiederholt dazu, dass 15-20 min, jeweils Vormittags, als auch Nachmittags begonnen wurde.
Man könnte zum Schluss kommen, dass es sich nicht um einen Skikurs sondern nur um Kinderbetreuung auf Skiern handelt. Wir konnten dies währen zwei Wochen, Ende Dezember 2010 und Anfang Januar 2011 beobachten.
Samstags werden keine Kurse angeboten, nur über Privatlehrer!
Schade eigentlich. 
Florian
Verfasst am: 29.01.2010 11:51:28

Es gibt kein besseres Skigebiet wenn es um die Gemütlichkeit geht.
Pisten immer Perfekt präpariert. Sehr schön um Training durchzuführen.
Kurze Wartezeiten.
Einfach ein kleines geiles Ski Gebiet.

Peter B.
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Schlick 2000: 4 Sterne
Verfasst am: 12.06.2009 12:29:43
Nach einem sehr angenehmen Gespräch mit dem Skischulleiter Sepp Rettenbacher hat sich die Sache geklärt und in Wohlgefallen aufgelöst. Wir haben bereits das Gebiet und die Skischule wieder gebucht.
Peter B.
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Schlick 2000: 4 Sterne
Verfasst am: 27.01.2009 18:01:02
als langjähriger Schlickbesucher fühle ich mich mit Familie in diesem kleinen Gebiet sauwohl, die Bewirtschafter von Sennjoch, Zirmach und Schlick sind äußerst nett und zuvorkommend, die Schischule-Stubai ist leider organisatorisch in der ersten Januar Woche eine Katastrophe, so schlimm wie in 2009 war´s noch nie.
Marco
Verfasst am: 28.12.2008 16:16:56
HAMMER skigebiet ... immer perfect präperierte pisten und und und... einfach geil :D
Björn
Verfasst am: 14.03.2008 19:07:01
war anfang für ein paar tage im stubaital, konnten wegen sturm nur ein tag auf dem gletscher fahren und sind dann am nächsten tag auf schlick ausgewichen. uns hats so gut gefallen, so dass mir obwohl der gletscher an den nächtsen tagen offen war in schlick geblieben sind. schöne pisten, familiär, keine langen wartezeiten....so gefällts mir
paul h.
Verfasst am: 17.02.2008 11:57:03
ich bin zum ersten mal ski gefahren. Ideal für anfänger. Habe mich vom ersten tag an wohl gefühlt und schon am 4ten tag (nach 3 tagen skischule) die blauen pisten heruntergefahren.
siggi
Verfasst am: 05.01.2008 12:56:01
Guckst Du hier: schneehoehen.de/hotels/pauschalen/6497/10988
silly
Verfasst am: 03.01.2008 21:33:17
Hallo, wer kennt den Dorfkrug? Kann man dort gut wohnen? Oder wer hat einen anderen Tipp, günstig und trotzdem gut zu übernachten?
19 Beiträge zu diesem Thema   
Zeige Beiträge:
1-15

190cm
k.A.
50cm
Schlick 2000: Pistenbericht
25 km Pisten offen
10 Lifte in Betrieb
Ski über www.skigebiete-test.de direkt vor Ort in Schlick 2000 reservierern und bis zu 15% sparen!
Webcams von  Schlick 2000
Froneben Kinderland
© Tourispo GmbH & Co. KG (2004-2012)
Partner  Kontakt  Impressum  Login - TVB | Bergbahnen | Unterkünfte