Forum Saas Fee
Thema: Allgemeines
Verfasst am: 18.01.2009 10:52:42
Hallo war letztes Jahr im März in Saas Fee Skigebiet ist klein aber fein Pisten waren in einem Super zustand die Gletscherwelt ist wunderschön und zum Greifen nah wir hatten an manchen Tagen zwischen -12° und - 20° Grad also nicht vergessen Warme Kleidung mitnehmen Das Wetter kann sich dort ganz schnell verändern ach so wer einmal in Saas fee Urlaub macht sollte sich einen Tag frei machen und ins Benachbarte Zermatt skifahren das kann man bereits beim Ticket kauf in Saas fee bestellen Wir fahren dieses Jahr am 15 März wieder nach Zermatt 14 Tage Das Skigebiet ist 4mal so groß und mit dem Skipaß International kann man rüber nach Cervinia u.Valtournatche einfach Super Super die Liftverbindungen eine Klasse für sich ach so Schnee gibts dort bis in den Mai rein Da wo andere Skigebiete aufhören da fängt dieses erstmal an in diesem Sinne Ski Heil
Verfasst am: 04.12.2008 19:57:59
Du wirst Saas Fee lieben. Die Schneelage ist dieses Jahr super. Die Pisten sind schon super präpariert. Ideal zum Carven. Vor allem die Pisten am Morenia Lift. Super breit, super lang, super schön
Verfasst am: 04.12.2008 16:27:47
Ich werde in einer Woche nach Saas Fee fahren, hoffentlich sind die Pisten o.k.? Ich war schon vor ca. 10 Jahren einmal hier, habe gute und leider auch schlechte Erfahrungen mit den Pisten gemacht, war auf dem Kamel leider mit wenig Freude. Buggelpisten sind nicht mein Ding, die anderen Pisten waren sehr gut. Bitte Eure Meinung zu dem Skigebiet.
Verfasst am: 10.11.2008 13:34:03
Top Skigebiet mit super Schneelage,
einziges Manko sind die Schlepper, aber dadurch dass diese auf Gletscher gebaut sind ist das Ersetzen durch Sesselbahnen nicht ohne weiteres möglich. Die Pfosten müssen regelmäßig umgesetzt werden.
Verfasst am: 10.11.2008 13:32:32
Top Skigebiet mit super Schneelage,
einziges Manko sind die Schlepper, aber dadurch dass diese auf Gletscher gebaut sind ist das Ersetzen durch Sesselbahnen nicht ohne weiteres möglich. Die Pfosten müssen regelmäßig umgesetzt werden.
Verfasst am: 07.11.2008 14:24:03
schöne landschaft, pisten, bahnanlagen
Verfasst am: 06.09.2007 15:49:39
Hi Leute...
das Skigebiet ist pisten mäßig wirklich top und man kann dank der Höhe auch noch Spät fahren. Leider ist das viele laufen und die vielen Schlepper sehr nervend. Metro und so sind schon nicht so dolle da. Aber ansonsten wirklich schön und schneesicher
Verfasst am: 24.04.2007 16:38:31
ich fands megaa cool da.hat voll spaß gemacht.nur einma war es doof wenn man die eine längere blaube piste gefahren ist, kam danach sofort ne schwarze piste.das war doof für anfänger.ansonsten cooler fun-park.