Forum Saalbach Hinterglemm Leogang

Skigebiete

Specials:
Suche

Unterkünfte

Forum Saalbach Hinterglemm Leogang - Ski Forum Saalbach Hinterglemm Leogang

Forum Saalbach Hinterglemm Leogang

Thema: Skischultipp Hinterglemm

2 Beiträge zu diesem Thema   
Gabi
Verfasst am: 02.02.2011 16:12:54

ich bin in 3 Wochen in Hinterglemm und benötige (abgesehen vom Schnee!!!) auch eine Skischule.
Natürlich habe ich diese auch über die Ortsüblichen Seiten finden können - aber welche von den 3-4,
die direkt in Hinterglemm (wohne da, nicht in Saalbach und würde Auto gerne stehen lassen) sind,
soll ich auswählen.
Ich bin kein blutiger Anfänger, aber nach einem 5Tage Skikurs letztes Jahr sicher noch nicht Fortgeschritten. Da ich letztes Jahr auch 2 versch. Skilehrer hatte, habe ich schon gemerkt, wie unterschiedlich Skikurs ablaufen kann. Einer war toll, der andere naja...
Wie finde ich die passende Skischule- Hat jemand Vor-Ort Erfahrungen gemacht und kann was zum
Angebot für Erwachsene Angsthasen sagen;-) Danke.

Hallo, habe erst jetzt Deine Frage gelesen. Ich persönlich kann die Skischule Snow & Fun in Hinterglemm empfehlen. Ok wie gut oder schlecht eine Skischule ist, hängt immer vom jeweiligen Lehrer ab. Auf alle Fälle viel Spass
Beginner35
Verfasst am: 19.01.2011 15:56:51
Hallo,

ich bin in 3 Wochen in Hinterglemm und benötige (abgesehen vom Schnee!!!) auch eine Skischule.
Natürlich habe ich diese auch über die Ortsüblichen Seiten finden können - aber welche von den 3-4,
die direkt in Hinterglemm (wohne da, nicht in Saalbach und würde Auto gerne stehen lassen) sind,
soll ich auswählen.
Ich bin kein blutiger Anfänger, aber nach einem 5Tage Skikurs letztes Jahr sicher noch nicht Fortgeschritten. Da ich letztes Jahr auch 2 versch. Skilehrer hatte, habe ich schon gemerkt, wie unterschiedlich Skikurs ablaufen kann. Einer war toll, der andere naja...
Wie finde ich die passende Skischule- Hat jemand Vor-Ort Erfahrungen gemacht und kann was zum
Angebot für Erwachsene Angsthasen sagen;-) Danke.

2 Beiträge zu diesem Thema   

Ski über www.skigebiete-test.de direkt vor Ort in Saalbach Hinterglemm Leogang reservierern und bis zu 15% sparen!
Saalbach Hinterglemm Leogang: Wetterbericht Temperatur Saalbach Hinterglemm Leogang
16°C
überwiegend bewölkt
© Tourispo GmbH & Co. KG (2004-2012)
Partner  Kontakt  Impressum  Login - TVB | Bergbahnen | Unterkünfte