Forum Saalbach Hinterglemm Leogang

Skigebiete

Specials:
Suche

Unterkünfte

Forum Saalbach Hinterglemm Leogang - Ski Forum Saalbach Hinterglemm Leogang

Forum Saalbach Hinterglemm Leogang

Thema: Apres Ski / Nachtleben

5 Beiträge zu diesem Thema   
Christoph
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Saalbach Hinterglemm Leogang: 4 Sterne
Verfasst am: 31.10.2011 10:48:16

Hallo, uns ist Apes-Ski sehr wichtig, sollte man dann lieber ein Hotel in Saalbach oder Hinterglemm buchen? Danke schon mal!

Hallo Pamela,

kann mich dem Karsten nur anschliessen in Saalbach ist die Dichte an Après- Ski und Partylokalitäten auf alle Fälle größer als im beschaulicheren Hinterglemm. Meine Empfehlung zum feiern: Hinterhag Alm!

Karsten
Verfasst am: 30.10.2011 22:59:03

Hallo, uns ist Apes-Ski sehr wichtig, sollte man dann lieber ein Hotel in Saalbach oder Hinterglemm buchen? Danke schon mal!

Grüss Dich!
An Deiner Stelle würde ich da eher in Richtung Saalbach tendieren. Für unseren Januar 2012 Trip haben wir uns für eine Unterkunft in Saalbach entschieden. Und letztlich auch aus diesem Grund. Die Bandbreite an Feierlocations ist dort einfach grösser als in Hinterglemm.

Viel Spass bei Eurem Skiurlaub!

K.
Pamela
Verfasst am: 27.10.2011 18:09:27

Tatze
Verfasst am: 17.02.2011 19:43:40

Würde mich ebenfalls freuen, da wir wie schon geschrieben auch dort sind. Und leider immer noch kein neuer Schnee :-(
Lotte
Verfasst am: 16.02.2011 09:47:11
Hallo zusammen,

wir sind in der letzten Februar Woche in Saalbach und wollten uns mal erkundigen wo man am besten so hingeht, Apres Ski und Nachtleben...

Freuen uns auf zahlreiche Tipps!

5 Beiträge zu diesem Thema   

Ski über www.skigebiete-test.de direkt vor Ort in Saalbach Hinterglemm Leogang reservierern und bis zu 15% sparen!
Webcams von  Saalbach Hinterglemm Leogang
Schönleiten Bergstation 1 - 1910 m
Saalbach Hinterglemm Leogang: Wetterbericht Temperatur Saalbach Hinterglemm Leogang
16°C
überwiegend bewölkt
© Tourispo GmbH & Co. KG (2004-2012)
Partner  Kontakt  Impressum  Login - TVB | Bergbahnen | Unterkünfte