Forum Olsberg Bruchhausen

Skigebiete

Specials:
Suche

Unterkünfte

Forum Olsberg Bruchhausen  - Ski Forum Olsberg Bruchhausen

Forum Olsberg Bruchhausen

Thema: Allgemeines

2 Beiträge zu diesem Thema   
kunhenn
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Olsberg Bruchhausen : 2 Sterne
Verfasst am: 26.02.2009 15:24:32
sehr geehrte damen u. herren, hallo sarah u. roy nebst dienstbarer geister. vergangenen mittwoch u. donnerstag war ich als womo- u.skifahrer in ihrem herrlichen skigebiet. seit der sendung im wdr vor gut 14 tagen fahre ich nirgendswo anders mehr hin. die wirtsleute, skilehrerin sandra warensehr freundlich. die sehr schön lange abfahrtspiste war in einem hervorragenden zustand. wartezeiten so gut wie nicht. schade das flutlichtfahren aus kostengründen nicht möglich ist, da die piste ca. 15oo m lang und sehr breit ist. ein gutes hat alles trotzdem, weil man mit dem fahrzeug bis unmittelbar an die liftstation fahren kann. das restaurand hat eine sehr gute küche und auch einen großen thresen. wenn auch für`s geldverdienen meine meinung positiv ist - die preise sind günstiger als in willingen oder winterberg - so hoffe ich nicht, dass durch meinen beitrag die gemütlichkeit und ruhe des ortes verloren gehen.wenn das wetter mitspielt, bin ich schon i kürze wieder da. übrigens für kinder gibt es einen rodelhang und eine 1100 m lange sommer- wie winterrodelbahn im funpark. vielen dank auch für strom. herzl. grüsse rita u. klaus aus dortmund. .
kunhenn
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Olsberg Bruchhausen : 2 Sterne
Verfasst am: 26.02.2009 15:22:25
sehr geehrte damen u. herren, hallo sarah u. roy nebst dienstbarer geister. vergangenen mittwoch u. donnerstag war ich als womo- u.skifahrer in ihrem herrlichen skigebiet. seit der sendung im wdr vor gut 14 tagen fahre ich nirgendswo anders mehr hin. die wirtsleute, skilehrerin sandra warensehr freundlich. die sehr schön lange abfahrtspiste war in einem hervorragenden zustand. wartezeiten so gut wie nicht. schade das flutlichtfahren aus kostengründen nicht möglich ist, da die piste ca. 15oo m lang und sehr breit ist. ein gutes hat alles trotzdem, weil man mit dem fahrzeug bis unmittelbar an die liftstation fahren kann. das restaurand hat eine sehr gute küche und auch einen großen thresen. wenn auch für`s geldverdienen meine meinung positiv ist - die preise sind günstiger als in willingen oder winterberg - so hoffe ich nicht, dass durch meinen beitrag die gemütlichkeit und ruhe des ortes verloren gehen.wenn das wetter mitspielt, bin ich schon i kürze wieder da. übrigens für kinder gibt es einen rodelhang und eine 1100 m lange sommer- wie winterrodelbahn im funpark. vielen dank auch für strom. herzl. grüsse rita u. klaus aus dortmund. mitspielt. viele grüsse rita u. klaus aus dortmund. danke für strom.
2 Beiträge zu diesem Thema   

© Tourispo GmbH & Co. KG (2004-2012)
Partner  Kontakt  Impressum  Login - TVB | Bergbahnen | Unterkünfte