Forum Oberjoch Bad Hindelang

Skigebiete

Specials:
Suche

Unterkünfte

Forum Oberjoch Bad Hindelang - Ski Forum Oberjoch Bad Hindelang

Forum Oberjoch Bad Hindelang

Thema: Parkplatz Situation Skigebiet Oberjoch

4 Beiträge zu diesem Thema   
Blau
Verfasst am: 27.02.2012 13:11:04

Kann das auch nur bestätigen. Waren über die Faschingswoche in Oberjoch. Das Skigebiet mag ja außerhalb der Saison in Ordnung sein.  Aber während der Faschingswoche würde ich es meiden. War total überlaufen und Wartezeiten von teilweise 20 -30 Minuten waren keine Seltenheit. Ein Lift war auch noch defekt. Pisten waren überfüllt. Also während der Hauptsaison lieber meiden.
Blau
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Oberjoch Bad Hindelang: 3 Sterne
Verfasst am: 27.02.2012 13:10:46

Kann das auch nur bestätigen. Waren über die Faschingswoche in Oberjoch. Das Skigebiet mag ja außerhalb der Saison in Ordnung sein.  Aber während der Faschingswoche würde ich es meiden. War total überlaufen und Wartezeiten von teilweise 20 -30 Minuten waren keine Seltenheit. Ein Lift war auch noch defekt. Pisten waren überfüllt. Also während der Hauptsaison lieber meiden.
henry
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Oberjoch Bad Hindelang: 3 Sterne
Verfasst am: 26.01.2012 17:40:53
Zu dem billigen Preis der Tageskarte und einem völlig überlaufenen Skigebiet hatten wir auch noch einen Strafzettel gratis dazu.
Anscheinend ist nicht nur die Bergbahn auf einen guten Profit in der Saison aus.
Außerdem waren die Pisten sehr eissig, sodaß es für weniger Geübte keinen Spass machte.
Ich kann das Skigebiet nicht weiterempfehlen.

Das Oberjoch ist ein schönes Skigebiet für alle Könnerstufen, sogar die deutsche Skinationalmannschaft trainiert hier! Parkplätze sind immer ausreichend vorhanden , ab einer vorgeschrittenen Zeit allerdings nicht mehr direkt an der Kasse. Muss man halt mal 150 m laufen.
Wildes parken wird halt überall bestraft, aber Städter meinen immer, auf dem Land ist alles erlaubt!
Bereits 3 km vorher in Unterjoch ist ein toller Skihang für Familien und das zu sehr moderaten Preisen. Kann beide Skigebiete nur empfehlen!
Stephan
Verfasst am: 23.01.2012 20:40:43
Wir waren in der ersten Januar Woche beim Skifahren in Skigebiet Oberjoch.
Nach über einer 3/4 Stunde Parkplatzsuche parkten wir am Rande des Skigebiets.
Zu dem billigen Preis der Tageskarte und einem völlig überlaufenen Skigebiet hatten wir auch noch einen Strafzettel gratis dazu.
Anscheinend ist nicht nur die Bergbahn auf einen guten Profit in der Saison aus.
Außerdem waren die Pisten sehr eissig, sodaß es für weniger Geübte keinen Spass machte.
Ich kann das Skigebiet nicht weiterempfehlen.

4 Beiträge zu diesem Thema   

Webcams von  Oberjoch Bad Hindelang
Standort: Bad Hindelang/Oberjoch (1380m)
© Tourispo GmbH & Co. KG (2004-2012)
Partner  Kontakt  Impressum  Login - TVB | Bergbahnen | Unterkünfte