+
+
Skigebiet Nauders am Reschenpass im Tiroler Oberland: Position auf der Karte

Forum Nauders am Reschenpass: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Hahn Stefan
vor 2 Monaten
Sehr gut
reco
am 14 Dec 2014
wir Fahren 3.01.15 für ein woche ski urlaub in Nauders.hat jemand tip für uns...Zum bei spiel;Nacht leben.über pisten,essen und so weite.....
Gerhard
am 23 Jan 2014
Rapp Bus kommt am Freitag aus Schwaben??????????????
SkiFan_2013
am 17 Jan 2014
Wir haben unseren diesjährigen Winterurlaub in Nauders vom 29.12.2013 - 12.1.2014 verbracht. Der Ort, die Unterkunft und die alternativen Freizeitmöglichkeiten (Lama-Trekking, Kutschfahrten, Wander...
Christian

Sorry aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es gibt bestimmt Leute die etwas rücksichtslos sind und nicht aufpassen aber auf der anderen Seite passt natürlich jeder das Skifahren seinem Stil an. Und das vielleicht Mal aus Versehen Unfälle passieren könnten ist normal

Alexandra
am 7 Jan 2012
Ein absolut genialer Tipp für Apres-Ski in Nauders ist das Monkey-Pub. Direkt im Zentrum auf der Hauptstr. gelegen und bietet ab 15 bis 19 Uhr Apres-Ski-Party an der Street-Bar. Stets freundliches ...
Janina
am 2 Nov 2011
Hallo Anja,

habe vor 3 Jahren selbst in Nauders das Skifahren gelernt und war echt begeistert. Hatte einen 2 Tages Skikurs in der Inter Ski Skischule. Ich glaube das hat etwas mehr als hundert Eur...
André

Hallo Anja, fährt dein Partner schon Ski/Snowboard? falls auch nicht, würde ich vielleicht eher "Schöneben" raten denn dort ist es gerade für Anfänger sehr breit und flach mit bestens präparierten Pisten und dazu noch schön leer....das war mein Tip und falls es doch nicht gefällt "Nauders ist gleich um die Ecke :-) Anja hat Folgendes geschrieben: Hallo zusammen, ich bin quasi Neuling hier und würde mich sehr darüber freuen ein paar Statements zu hören :) Ich war noch nie Skifahren, aber mein Partner und ich würden gerne im Dezember 6-7 Tage in den Skiurlaub fahren. Ich habe einige Fragen und würde mich freuen hier die Antwort zu finden ;-) Also - ist das Skigebite Nauders auch für vollkommene Anfänger geeignet? Wieviel sollte man geldmäßig für Skischule (3 Tage ausreichend?) einplanen und was kostet es dort ungefähr die Skiausrüstung auszuleihen? Ist Nauders als Skigebiet überhaupt im Dezember geeignet - sprich habe ich dort Skigarantie? Kennt ihr gute Unterkünfte? Habt ihr was von der Pension Tirol gehört oder dem Hotel Astoria? Vielen Dank vorab!! Grüße Anja

Anja
am 25 Oct 2011
Hallo zusammen,

ich bin quasi Neuling hier und würde mich sehr darüber freuen ein paar Statements zu hören :)
Ich war noch nie Skifahren, aber mein Partner und ich würden gerne im Dezember 6-7 Ta...
Randsiedler

Hallo Das Skigebiet Nauders ist für Anfänger sehr gut geeignet. Die Pisten sind immer top und auch und zum Skifahren lernen ideal.Meine zwei Kinder haben hier Skifahren gelernt bei Skischule Interski Nauders.Preise für Kurs und Ski kann man über www.reschenpass.net erfahren.Zur Unterkunft in Nauders kann ich nichts sagen ,wir wohnen auserhalb in Pfunds. Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche einen scönen Skiurlaub PS: wir fahren im Februar zum 11. mal nach Nauders Randsiedler Anja hat Folgendes geschrieben: Hallo zusammen, ich bin quasi Neuling hier und würde mich sehr darüber freuen ein paar Statements zu hören :) Ich war noch nie Skifahren, aber mein Partner und ich würden gerne im Dezember 6-7 Tage in den Skiurlaub fahren. Ich habe einige Fragen und würde mich freuen hier die Antwort zu finden ;-) Also - ist das Skigebite Nauders auch für vollkommene Anfänger geeignet? Wieviel sollte man geldmäßig für Skischule (3 Tage ausreichend?) einplanen und was kostet es dort ungefähr die Skiausrüstung auszuleihen? Ist Nauders als Skigebiet überhaupt im Dezember geeignet - sprich habe ich dort Skigarantie? Kennt ihr gute Unterkünfte? Habt ihr was von der Pension Tirol gehört oder dem Hotel Astoria? Vielen Dank vorab!! Grüße Anja

Michael M.
am 4 Nov 2010
Super zum fahren, die ganze Saison über (zu Ostern nurnoch Piste)! Auch von Innsbruck gut erreichbar in ca. 1 h über die Autobahn. Regiocard ist auch da gültig.

LG
Holti
am 10 May 2010
Hallo,

wir wollen Skiurlaub in Nauders machen, gebt mir bitte INFO zu den Skischulen für Kinder. Wenn jemand Erfahrung mit dem Skibus hat, bitte auch antworten.

Danke
Axel

Hallo, Skibuss ist im der HS recht voll aber er hat uns immer noch mitgenommen. Fahrzeit je nach Einstiegsort 10 - 15 min. Die Skischule Interski ist für Kinder nur zu empfehlen. Unsere beiden Jungs haben beide die ersten Versuche in Nauders gemacht und inzwischen fährt der 7 jährige jede schwarze Abfahrt. Skilehrer super nett und engagiert. Das Skigebiet ist mit seinen breiten Pisten und der Übersichtlichlkeit ideal fü Kindern bietet aber auch für gute Skifahrer ausreichend Abwechslung. Wir gehen diesen Winter zum 9ten Mal und das wird nicht das letzte Mal sein. Axel Holti hat Folgendes geschrieben: Hallo, wir wollen Skiurlaub in Nauders machen, gebt mir bitte INFO zu den Skischulen für Kinder. Wenn jemand Erfahrung mit dem Skibus hat, bitte auch antworten. Danke

Randsiedler

Hallo Skigebiet ist super, klein aber fein ,Skischule Interski ist auch spitze ,nur nicht wenn "Gelbschilder" (Hollander) da sind, dann sind sie etwas überfordert.Wir schauen jetzt immer nach den Ferienterminen auch in Holland.Zum Skibus kann ich nichts sagen weil wir fahren mit dem Auto und da sind sehr viele Parkplätze vorhanden. Also nur zu empfehlen. Die Randsiedler aus dem Erzgebirge Axel hat Folgendes geschrieben: Hallo, Skibuss ist im der HS recht voll aber er hat uns immer noch mitgenommen. Fahrzeit je nach Einstiegsort 10 - 15 min. Die Skischule Interski ist für Kinder nur zu empfehlen. Unsere beiden Jungs haben beide die ersten Versuche in Nauders gemacht und inzwischen fährt der 7 jährige jede schwarze Abfahrt. Skilehrer super nett und engagiert. Das Skigebiet ist mit seinen breiten Pisten und der Übersichtlichlkeit ideal fü Kindern bietet aber auch für gute Skifahrer ausreichend Abwechslung. Wir gehen diesen Winter zum 9ten Mal und das wird nicht das letzte Mal sein. Axel Holti hat Folgendes geschrieben: Hallo, wir wollen Skiurlaub in Nauders machen, gebt mir bitte INFO zu den Skischulen für Kinder. Wenn jemand Erfahrung mit dem Skibus hat, bitte auch antworten. Danke

Holger
am 24 Jan 2010
Also es gibt nur ein Word, SUPER . Die Pisten sind vom feinsten und fast immer sehr gutes Wetter.
Keine großen wartezeiten an denn Lifts und Gondeln.
Das Panorama um die Orte dort ist einfach atemb...
Joe
am 4 Dec 2009
Seit 24 Jahren immer wieder schön.
Super Skigebiet, hübscher Ort und fast immer beste Schneeverhältnisse.
Sehr zu empfehlen!
Jürgen
am 28 Jul 2009
Super Pisten
Super Unterkunft
Nette Leute
Preis Leistung 1A
Geiler APRES SKI in der YETI BAR
skiboarder
am 27 Mar 2009
Freundliche Menschen, familienfreundliche Preise (Skipass 422Euro für die ganze Familie pro Woche) und perfekt präparierte Pisten - dazu kein Gedränge und praktisch keine Wartezeiten: wir haben ...
xx
am 5 Dec 2008
super, pisten und apres ski.. alles perfekt
Kathi
am 21 Nov 2008
Super
maria
am 11 Aug 2008
einfach nur super
dani
am 20 May 2008
perfekt. pisten apres ski einfach nur super.
marc
am 27 Feb 2008
einfach nur super. wir waren in reschen selber.
keine abzocke freundliche mitarbeiter keine langen wartezeiten. normale preise. ideal für anfänger.
Nachtsonne
am 28 Jan 2008
Super!
Kitty
am 1 Dec 2007
Also das ist zwar dann das erste mal das ICH(15) in ein richtiges skigebiet fahre -sonst war ich nur in skihallen -.- ) und so wie ich es bisher gesehen aber freue ich mich richtig auf meinen skiur...
surfermarkuspasta
am 14 Nov 2007
Ideal als Wochenendalternative für Samnaun oder Serfaus. Hier kommt man noch voll auf seine Kosten - ohne lange Wartezeiten.
Gerdi
am 8 Feb 2007
Nicht schlecht.
Anzeige
Anzeige