Forum Mölltaler Gletscher

Skigebiete

Specials:
Suche

Unterkünfte

Forum Mölltaler Gletscher - Ski Forum Mölltaler Gletscher

Forum Mölltaler Gletscher

Thema: Allgemeines

11 Beiträge zu diesem Thema   
Huber
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Mölltaler Gletscher: 3 Sterne
Verfasst am: 12.04.2011 19:40:48
Wir fahren seit einigen Jahren Ostern am Mölltaler Gletscher. Ein Vorbild für Selbstversorger ist das Panoramarestaurant am Eissee. Im oberen Stockwerk gibt es einen riesigen Saal mit Sitzgelegenheiten für Selbstversorger und Familien. Gerade bei kalten Wetter ist für Familien genügend Platz für das aufwärmen und auspacken der eigenen Getränke. Davon könnte sich manches Skigebiet ein Beispiel nehmen. Ich hoffe 2008 hat sich nix geändert. Reiner.

Einverstanden, nur in den meisten Restaurants gibt’s kaum ruhe beim Essen. Überall ist diese penetrante und laute Schlager- oder Volks- Musik zu hören. Deshalb nimmt unsere Gruppe nur Sandwich mit auf die Piste und erst am Abend essen wir in der alle Ruhe in der Ferienwohnung. Schade. Wir Stadtler suchen Natur und Ruhe

Flugmaus
Verfasst am: 19.03.2011 13:30:21
Hallo, ich dachte nur ich habe eine solche Erfahrung machen müssen, doch zu meiner Verwunderung muss ich feststellen, dass  andere Besucher auch das gleiche Erlebnis hatten!!!
Ein  "HOCH dem äuserst UNFREUNDLICHEM BERSONAL des Mölltaler Gletscher!!!!!
Ich habe mir in der Zwischenzeit das Gebiet  ANKOGEL angesehen und muss sagen, es ist nicht so gross aber dafür sehr nett und angenehm!
Besonders der Angestellte in der Talstation bei der Gondelbahn ist so was von freundlich und nett! An dieser Stelle ein Apell an die Geschäftsleitung vieleicht mehr solches Personal einzustellen und dafür einige andere in Urlaub zu schicken.
Danke.

2009 bin ich mit einer Reisegruppe dort gewesen und war von dem Skigebiet sehr angetan, so dass ich mit besagter Reisegruppe 2010 noch ein mal hingefahren bin.
Jedoch ist in diesem Jahr nichts von der Begeisterung übrig geblieben.
Normaler Weise bezahle ich nicht viel Geld um mich von dem Personal aufs Äuserste beschimpfen zu lassen.
Einige aus der Reisegruppe, so wie ich waren Snowboard Anfänger und hatten so mit noch nicht so das Gefühl für das Gleichgewicht. Wir sind mit einem Anker-Lift den Berg hoch gefahren und leider am Ende des Berges sind ich und ein Freund gestürzt. Ich kann mir vorstellen dass es evtl ärgerlich für manche Gäste ist, wenn der Lift wegen stürzen angehalten werden muss, aber dazu kam es ja nicht ein mal.
Da ich leider auf der Seite des Abhangs gestürzt bin, bin ich dort hinunter gerutscht und hatte mich auch verletzt, da dort Felsen waren. Oben im Häuschen ging das Fenster auf und ich dachte schon, jemand würde mir helfen, aber statt dessen bekam ich üble Beschimpfungen an den Kopf geworfen.
ich zitiere: "Wie behindert kann man nur sein." "dumm." "Mach dass du da weg kommst, schlaf nicht ein."
Als ich dann sagte: "regen Sie sich nicht so auf, ich bin Anfänger." bekam ich nur ein "Halt deine verdammte Schnauze", entgegen geworfen und schwupp, war das Fenster auch schon wieder zu.
Anderen meiner Reisegruppe, welche auch Probleme bei dem Lift hatten, erging es nicht viel anders.
Vielen Dank, wir waren bedient!
Fakt ist, dass meine Reisegruppe und 2 andere sich nun ein neues Skigebiet suchen werden. Ich denke auch, sowas kann man nicht entschuldigen.

Vanessa S.
Verfasst am: 15.09.2010 16:01:53
Hallo,

2009 bin ich mit einer Reisegruppe dort gewesen und war von dem Skigebiet sehr angetan, so dass ich mit besagter Reisegruppe 2010 noch ein mal hingefahren bin.
Jedoch ist in diesem Jahr nichts von der Begeisterung übrig geblieben.
Normaler Weise bezahle ich nicht viel Geld um mich von dem Personal aufs Äuserste beschimpfen zu lassen.
Einige aus der Reisegruppe, so wie ich waren Snowboard Anfänger und hatten so mit noch nicht so das Gefühl für das Gleichgewicht. Wir sind mit einem Anker-Lift den Berg hoch gefahren und leider am Ende des Berges sind ich und ein Freund gestürzt. Ich kann mir vorstellen dass es evtl ärgerlich für manche Gäste ist, wenn der Lift wegen stürzen angehalten werden muss, aber dazu kam es ja nicht ein mal.
Da ich leider auf der Seite des Abhangs gestürzt bin, bin ich dort hinunter gerutscht und hatte mich auch verletzt, da dort Felsen waren. Oben im Häuschen ging das Fenster auf und ich dachte schon, jemand würde mir helfen, aber statt dessen bekam ich üble Beschimpfungen an den Kopf geworfen.
ich zitiere: "Wie behindert kann man nur sein." "dumm." "Mach dass du da weg kommst, schlaf nicht ein."
Als ich dann sagte: "regen Sie sich nicht so auf, ich bin Anfänger." bekam ich nur ein "Halt deine verdammte Schnauze", entgegen geworfen und schwupp, war das Fenster auch schon wieder zu.
Anderen meiner Reisegruppe, welche auch Probleme bei dem Lift hatten, erging es nicht viel anders.
Vielen Dank, wir waren bedient!
Fakt ist, dass meine Reisegruppe und 2 andere sich nun ein neues Skigebiet suchen werden. Ich denke auch, sowas kann man nicht entschuldigen.

Alex
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Mölltaler Gletscher: 5 Sterne
Verfasst am: 06.03.2010 20:17:27
Super Pisten! Alle Schwierigkeitsstufen vorhanden! Genialer Funpark!

Der Mölltaler Gletscher ist für Anfänger wie für Fortgeschrittene bestens geeignet.

Ein weiteres Plus sind die kurzen Wartezeiten bei den Liften.

TWIX
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Mölltaler Gletscher: 5 Sterne
Verfasst am: 23.03.2009 20:18:03
LIFTPERSONAL,LIFT UND PISTEN SUPER: panoramarestaurant am eissee mit personal schlecht.
Unbekannter Benutzer
Verfasst am: 23.03.2009 20:11:14
Richard Greis
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Mölltaler Gletscher: 4 Sterne
Verfasst am: 14.10.2008 13:47:45
Wir waren immer im Gasthof Innerfraganter Wirt untergekommen. Ein sehr guter Gasthof mit Familienanschluß. Alles sehr gut und freundlich. Der Mölltaler Gletscher ist ein schönes, kuscheliges Skigebiet und am Weisseehaus wird man von Peter und seiner Familie bestens umsorgt. Leiderkönnen wir nicht mehr kommen da ich eine große Herz OP. im November 2007 hatte. SEHR SCHADE. Tschüs Innerfraganter Wirt, Tschüs Mölltaler Gletscher
Reiner W.
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Mölltaler Gletscher: 4 Sterne
Verfasst am: 29.02.2008 08:36:25
Wir fahren seit einigen Jahren Ostern am Mölltaler Gletscher. Ein Vorbild für Selbstversorger ist das Panoramarestaurant am Eissee. Im oberen Stockwerk gibt es einen riesigen Saal mit Sitzgelegenheiten für Selbstversorger und Familien. Gerade bei kalten Wetter ist für Familien genügend Platz für das aufwärmen und auspacken der eigenen Getränke. Davon könnte sich manches Skigebiet ein Beispiel nehmen. Ich hoffe 2008 hat sich nix geändert. Reiner.
Pascal W.
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Mölltaler Gletscher: 1 Sterne
Verfasst am: 22.12.2007 14:53:41
Ich hab mal eine Frage: Was gibt es alles in diesem Funpark? Haben die auch boxen und rails und kicker? Ich fahre nämlich Oster 08 dort hin
Anett
Verfasst am: 21.11.2007 12:15:22
Ich fahre seit einigen Jahren den Mölltaler Gletscher. Die Pisten sind immer gut prepariert. Es ist ein nicht sehr großes Skigebiet mit 53 Pisten-km. Trotzdem er immer gut besucht ist, gibt es kaum Anstehzeiten oder Wartezeiten an den Liften. Es gibt einen kleinen Funpark. Schnee ist hier garantiert, einfach ein Skigebiet mit Klasse.
Gamper D.
Verfasst am: 02.11.2007 13:06:43
Ich persönlich finde den Gletsccher sehr schön,aber mann müsste mehr für die Jugend machen!weil der ,,FUNPARK" sehr schwach für ein gletscher gebiet ist.Wenn man z.B. den Hintertuxer Gletscher nimmt.Man müsste einige rails und und mehr kicker aufgstellen damit man eine line fahren kann!! Mfg
11 Beiträge zu diesem Thema   

Webcams von  Mölltaler Gletscher
Mölltaler Gletscher 3122m
© Tourispo GmbH & Co. KG (2004-2012)
Partner  Kontakt  Impressum  Login - TVB | Bergbahnen | Unterkünfte