Forum Mayrhofen

Skigebiete

Specials:
Suche

Unterkünfte

Forum Mayrhofen - Ski Forum Mayrhofen

Forum Mayrhofen

Thema: Skischule Mayrhofen

5 Beiträge zu diesem Thema   
Marc VE
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Mayrhofen: 5 Sterne
Verfasst am: 02.02.2011 09:03:46
Die Roten Profis

Als jahrelangen Stammgäste in Mayrhofen haben wir mit unseren Kindern alle Skischule durchgemacht.

Wir waren in sehr vielen Skigebieten, wo die Skischule als gut betrachtet haben mussten wir nach unserem Aufenthalt in der Skischule Die Roten Profis feststellen, dass die Kinderskischule Der Roten Profis einfach nur super war, sprich Organisation, skilehrer, Kindergelände usw...

Da ich im Internet gesehen habe, dass die Skischule Die Roten Profis schon mehrmals mit dem Preis zur Skischule des Jahres ausgezeichnet worden ist, haben ich mir dafür entschieden unseren Kinder in diesen Skischule zu geben. Das war wie sich dann herausstelte die beste entscheidung. Mit vollster Zufriedenheit bin ich nach dieser Woche mit unseren glücklichen Kinder nach hause gefahren und werden auch den nächsten Skischulbesuch bei Den Roten Profis buchen, da ich überzeugt bin, das sie die besten im Ort sind.

Als ich diesen Bericht gelesen haben, kann ich als Elternteil, der seine Kinder selber in der Skischule "DIE ROTEN PROFIS" hat, nicht verstehen.
Christian W.
Verfasst am: 18.01.2011 14:53:17

Die roten Profis

*** nicht Empfehlenswert***

Es ist mir ein großes Anliegen diese Skischule nicht zu Empfehlen !!!
Mein 8 jähriger Sohn und meine Frau haben die Skischule besucht und es gab eine Menge zu bemängeln. Dies fing damit an, dass die Kinderskischule total überlaufen war, teilweise betreute ein Skilehrer 15 Kinder im Alter von 5 - 10 Jahre. Auch die Skilehrer waren von dieser Situation nicht begeistert. Dann konnte man auch immer wiederbeobachten das die Kinder ohne Betreuung bzw. Aufsicht auf dem Lernhügel herum liefen. Wie wir durch Gespräche mit Einheimischen und Gästen erfuhren, hat die Skischule auch keinen guten Ruf. Diesem schlechten Ruf machten sie auch alle Ehre. Die Krönung war dann am Schluß, als der Chef persönlich versuchte die 10€ Pfand für die Kinderweste zu unterschlagen...
Falls Ihr also vorhabt einen Ski- oder Snowboardkurs zu machen, dann macht dies im eigenen  Sinne nicht bei den roten Profis, da diese nicht "Profi" sind .

Nichts desto trotz haben wird die Woche in Mayerhofen und dem tollen Skigebiet genossen.

Gruß  Christian W.

frank
Verfasst am: 27.12.2009 23:36:31
Kann die Empfehlung von Lisa nur bestätigen. Waren die letzten 2 Jahre in Hippach und waren letztes Jahr auch bei Skischule Mayrhofen Total. Sie sind sehr gut organsisiert, haben eine gute Betreuung und auf die kleinen Problemchen wurde schnell reagiert. Unsere Kleinen (4,6) waren vom Animationsprogramm während der Mittagsbetreuung sehr begeistert....
Muss die Schischule unbedingt in Hippach sein? Habe mit  Skischule Mayrhofen Total sehr gute Erfahrungen gemacht. 2 Tage Kinderskikurs kostet dort 100€ und die Betreuung war wirklich gut. Telefonnummer wäre: +43 (0)5285 63939. Aber wie gesagt die sind in Mayrhofen. Hippach kenn ich keine Skischule.

Lisa Seidl
Verfasst am: 17.12.2009 15:32:16
Muss die Schischule unbedingt in Hippach sein? Habe mit  Skischule Mayrhofen Total sehr gute Erfahrungen gemacht. 2 Tage Kinderskikurs kostet dort 100€ und die Betreuung war wirklich gut. Telefonnummer wäre: +43 (0)5285 63939. Aber wie gesagt die sind in Mayrhofen. Hippach kenn ich keine Skischule.
Schroedete
Verfasst am: 17.12.2009 15:25:36

Wir sind die erste Januarwoche 2010 in Hippach. Suche eine gute Skischule für meinen 5-jährigen Sohn. Habe im Internet 2 Skischulen in Hippach gefunden (Skischule Frankhauser und Sport Schiestl). Hat jemand Erfahrungen mit diesen Skischulen gemacht. Oder auch mit anderen Skischulen aus Mayrhofen.
5 Beiträge zu diesem Thema   

Ski über www.skigebiete-test.de direkt vor Ort in Mayrhofen reservierern und bis zu 15% sparen!
© Tourispo GmbH & Co. KG (2004-2012)
Partner  Kontakt  Impressum  Login - TVB | Bergbahnen | Unterkünfte