+
+
Skigebiet Ladurns im Eisacktal: Position auf der Karte

Forum Ladurns: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Bill
am 25.02.2020
Schönes kleines Skigebiet, super präparierte Pisten. Freundliches und kompetentes Personal. Tolle Skischule und Skilehrer, unser Kind fühlt sich jedes Mal wohl.
Wir kommen gerne nach Ladurns.
Sepp
am 18.03.2018
Super pisten, freundliches Pisten, keine Wartezeiten, sehr empfehlenswert
Oliver Klosa
am 18.03.2018
Ein Mitarbeiter am Lift (klein, mit Rumpelstilzchenbart und auseinanderstehenden Zähnen) hat uns angeschrien, meinen Sohn gepackt und gezogen und in den Lift geschubst (die kleine Schwester dahint...
Jens Greschke
am 17.01.2010
Hallo nach Südtirol,
ich bin Ende März wieder in Ladurns und wollte fragen, ob ich dort vor Ort auch einen guten Skiservice bekommen kann. Habe ihn bislang immer bei uns zu Hause machen lassen, abe...
Jens Greschke

________________________Vielen Dank für den Tip !

Anzeige
Anzeige