Forum La Bresse Hohneck
Thema: Snowpark?!
Verfasst am: 20.02.2011 11:07:32
Sorry aber das sind wirklich schlecht Pisten! Steine auf der Piste haben meine Ski fast ruiniert, schlecht präparierte Pisten(extrem uneben und voller Eis) und für Anfänger ist die Beschilderung eine Kathastrophe! Eine "grüne" Piste wird unvermittelt "rot", sodass die Piste vollsteht mit unsicheren Neulingen......
Wir waren 3mal dort und die Pisten waren jeweils noch genauso wie am Vortag.
Da ist es in Gerardemer und Lac Blanc erheblich besser und sogar günstiger!!!!
Nie wieder La Bresse!
Wir waren 3mal dort und die Pisten waren jeweils noch genauso wie am Vortag.
Da ist es in Gerardemer und Lac Blanc erheblich besser und sogar günstiger!!!!
Nie wieder La Bresse!
Verfasst am: 25.12.2010 22:54:27
Servus,
Der Funpark dort ist echt sehr gut, allerdings ist er nicht ins Skigebiet integriert, sondern befindet sich ca. 5 km davon entfernt und ist mit einem einzelnen Lift zu erreichen.
Der Funpark dort ist echt sehr gut, allerdings ist er nicht ins Skigebiet integriert, sondern befindet sich ca. 5 km davon entfernt und ist mit einem einzelnen Lift zu erreichen.
Verfasst am: 09.02.2010 23:01:59
Also ich war am Wochenende dort vor Ort aber entweder ich bin zu doof, oder zu blind, oder beides, oder aber es gibt einfach keinen Funpark... Schade, hatte mich echt schon auf ne tolle Pipe gefreut! Bei dem vielen Schnee den es dieses Jahr mal da gibt hätte man das ja ruhig mal erwarten können.
Aber vielleicht hat ja jemand den Funpark im Wald gefunden? Wäre schön was zu hören :)
Bitte sagt Bescheid, wenn ihr was wisst!
Gruß
Jannik
Aber vielleicht hat ja jemand den Funpark im Wald gefunden? Wäre schön was zu hören :)
Bitte sagt Bescheid, wenn ihr was wisst!
Gruß
Jannik