Forum Kaunertaler Gletscher

Skigebiete

Specials:
Suche

Unterkünfte

Forum Kaunertaler Gletscher - Ski Forum Kaunertaler Gletscher

Forum Kaunertaler Gletscher

Thema: Allgemeines

5 Beiträge zu diesem Thema   
jens
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Kaunertaler Gletscher: 5 Sterne
Verfasst am: 03.03.2011 17:49:01
 hallo an alle 

wir sind heute aus dem kaunertal zurück gekommen, wir können uns nur unseren
vorgängern anschliessen...... der gletscher ist bei gutem wetter einfach nur" der hammer.
sonne bis zur letzten abfahrt, sehr überschaubare pisten u lifte(es gibt kein anstehen).
selbst die kleinen können ungestört u ruhig fahren. wenn das wetter den gletscher nicht ermöglicht
ist fendels eine gute lösung. das personal ob an den liften skischulen oder die bedienung auf der hütte, ist
wie schon von meinem vorgänger geschrieben ....einfach nur toll toll!!!!! wenn frauen oder kinder nur liften wollen wird lift angehalten und geholfen.
die pisten sind einfach... die sahne!!!                                            wir kommen wieder
Der Peter
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Kaunertaler Gletscher: 4 Sterne
Verfasst am: 22.02.2011 13:26:56
Sehr empfehlenswertes Skigebiet, das sehr gut präparierte, breite Pisten bietet. Es ist für jeden was dabei, wobei natürlich die Schwarz-Liebhaber etwas kurz kommen. Dennoch haben wir uns an 4 Tagen nicht gelangweilt. Die Hütte ist auch sehr empfehlenswert. Das Personal (Lifte und Hütte) ist das freundlichste, das mir je in einem Skigebiet begegnet ist.
Gerne wieder.
Nur dass der Skibus 5 €/Tag kostet hat etwas gestört.

Andreas
Verfasst am: 19.02.2011 12:30:31
Waren vergangene Woche am Kaunertaler Gletscher. Es war einfach traumhaft! 
Perfekte Pisten und keine Wartezeiten.
Einzigariges Paorama - beonders bei der neuen Karlesoch-Gondelbahn.
Das Skirestaurant ist auch gaz gut. Am Besten fand ich die geratenen Käseknödel!
Wir sind einfach nur begeistert vom Kaunertal.
Der Kaunertaler Gletscher ist ein richtig toller Geheimtip.
Wir fahren wieder ins Kaunertal!
Ole
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Kaunertaler Gletscher: 5 Sterne
Verfasst am: 17.10.2009 14:49:15
Als Snowboarder gebe ich dem Kaunertaler Gletscher 5 Sterne, weil der Schnee perfekt, die Pisten leer und die Schanzen super und vielfältig waren. Leider war der Gletscher mehrfach wegen Lawinengefahr auf der Hinfahrtstraße gesperrt. Als Skifahrer, fand ich das Gebiet nicht so schön, da die Pisten doch recht einfach sind.
Chris
Verfasst am: 01.12.2008 20:01:02
Einfach nur geil zu fahren. waren am 30.11.08 keine Wartezeiten konnten durchgehend fahren am tal angekommen lift rein und hoch auch gut prepariert einziger Nachteil: wir mussten mit unserem doppeldeckerbus auf 2100 m fahren, strecke dafür geräumt
5 Beiträge zu diesem Thema   

327cm
k.A.
259cm
Kaunertaler Gletscher: Pistenbericht
38 km Pisten offen
8 Lifte in Betrieb
Ski über www.skigebiete-test.de direkt vor Ort in Kaunertaler Gletscher reservierern und bis zu 15% sparen!
Webcams von  Kaunertaler Gletscher
Blick auf den Kaunertaler Gletscher
© Tourispo GmbH & Co. KG (2004-2012)
Partner  Kontakt  Impressum  Login - TVB | Bergbahnen | Unterkünfte