+
+
Skigebiet Hinterstoder in Pyhrn-Priel: Position auf der Karte

Forum Hinterstoder: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Martina
am 25 Jan 2023
Leider keine Singlespur mehr beim Sessellift. Viele Sesseln fahren oft halbleer
Josef Peterseil
am 27 Dec 2022
im aktuellen Pistenplan ist die neue Gondelbahn nicht eingetragen

Hallo Josef. Vielen Dank für den Hinweis! Wir haben den Pistenplan eben gleich aktualisiert. Viele Grüße, Andrea von Skigebiete-Test

Linus
am 5 May 2022
Einfach toll
Lars
am 5 May 2022
Einfach nur zu empfehlen!
BerndG
am 17 Feb 2013

Unbegreiflich!!


Wie kann ein Geschäftsführer eines Skigebietes in der Hauptsaison 2 Lifte abschalten lassen, obwohl das Skigebiet total überlaufen ist?


Wir waren in den Faschingsferien zum Skilaufe...

fischer karl

war mit meinem neunjährigen enkelsohn 3 tage (5.2.14-7.2.14) schifahren in hinterstoder. die ersten beiden tage ging alles in ordnung und ich musste für ihn nichts bezahlen da kinder unter 10 jahrenin der energiewoche gratis fahren. am dritten tag wurde mir allerdings erklärt dass dieses angebot nurfür eltern und nicht für grosseltern gilt und ich sollte für eine vierstunden liftkarte für meinen enkel29 euro bezahlen. habe mich dann entschlossen sofort abzureisen und aufs weitere schifahren zuverzichten . ich finde dieses verhalten der liftbetreibergesellschaft nicht in ordnung da grosseltern naturgemässmehr zeit für urlaub haben alseltern.

Norbert

Schnee und Pistenverhältnisse waren entsprechend des Wetters akzeptabel. Aber fast eine Stunde vor der Kassa stehen, weil von 8 Kassen nur 4 besetzt sind, ist unzumutbar. Angesichts eines Tageskartenpreises von Euro 39,50 wäre mehr Kundenorientierung zu erwarten. Das Skibegiet ist sehr stark frequentiert und deshalb nicht empfehlenswert.

Alle 3 Kommentare anzeigen
Anzeige
Anzeige