Forum Gstaad Mountain Rides

Skigebiete

Specials:
Suche

Unterkünfte

Forum Gstaad Mountain Rides - Ski Forum Gstaad Mountain Rides

Forum Gstaad Mountain Rides

Thema: Allgemeines

3 Beiträge zu diesem Thema   
Rolf
Verfasst am: 16.03.2011 21:38:19

Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Februar 2010 war ich dort: Eine große Enttäuschung! Überwiegend altmodische Bahnen, an denen es sich sehr staut, sobald etwas mehr los ist. ZUdem wenige anspruchsvolle Pisten. Wir sind nach einem Tag ausgewichen nach Adelboden-Lenk. Dort bekommt man für 5,- SFR Zuschlag eine Tageskarte. Der Mann am Schalter sagte "wenn Sie bei uns gefahren sind, fahren Sie nicht mehr in Gstaad". Er hatte recht. Wir sind nur noch dort gefahren, weil es deutlich besser ist (anspruchsvollere Pisten, modernere Anlagen). Gstaad kann man m. E. vergessen!!!
Hügel
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Gstaad Mountain Rides: 5 Sterne
Verfasst am: 20.04.2010 08:25:24
Ich bin mehr als 6 mal als Reisebetreuer in Saanenmöser  gewesen. Leider wurde unser Haus umgestellt, so dass wir Saanenmöser  nicht mehr anfahren.
Ich bin darüber sehr enttäuscht und vergleiche alle neuen Skigebiete mit Saanemöser - und alle unterliegen.
Was hatten wir für einen Spaß. Wer schafft die Abfahrt vom Hahnensprung bis zur Euterbar am schnellsten? Wer findet seine Skier im Talkessel wieder? (drei Paar gingen verloren!!
Und die Anfänger haben innerhalb kürzester Zeit alle Abfahrten (Naja) gemeistert.
Schade, wir fahren Saanenmöser nicht mehr an.

Hügel
Fips Reisen Oldenburg

Reto Tschannen
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Gstaad Mountain Rides: 5 Sterne
Verfasst am: 29.04.2009 18:49:41
Nicht das ganz bekannte aber super schöne Skigebiet, grosse Pistenvielfalt, auftegeilt in unterschiedlich grosse und anspruchsvolle Teilgebiete, überdurchschnittlich gute Bergrestaurants, auch im Februar keine Liftwartezeiten, landschaftlich einmalig. mein absoluter Geheimtipp.
3 Beiträge zu diesem Thema   

Ski über www.skigebiete-test.de direkt vor Ort in Gstaad Mountain Rides reservierern und bis zu 15% sparen!
© Tourispo GmbH & Co. KG (2004-2012)
Partner  Kontakt  Impressum  Login - TVB | Bergbahnen | Unterkünfte