Forum Grossglockner Resort Kals Matrei

Skigebiete

Specials:
Suche

Unterkünfte

Unser Partner im Bereich Skiausrüstung Unser Partner im Bereich Skibrillen, Helme und Protektoren Nordica - Unser Partner im Bereich Skischuhe 2117 - Unser Partner im Bereich Skibekleidung Unser Partner im Bereich Wintersportbekleidung Sport 2000 Rent
Forum Grossglockner Resort Kals Matrei - Ski Forum Grossglockner Resort Kals Matrei

Forum Grossglockner Resort Kals Matrei

Thema: Spezieller Kinderlift

3 Beiträge zu diesem Thema   
Karin
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Grossglockner Resort Kals Matrei: 5 Sterne
Verfasst am: 08.02.2010 18:58:22

Den Speziellen Kinderlift gibt es nur in der Skischule Matrei und auch nur für die Skischüler dieser Skischule.
Die in Matrei seit langen Ansässige Skischule mit dem Bobbo ist eine Klasse Skischule und die Einzige mit einem Echtem Zauberteppich und keinem  Altem Stück Teppichboden. Die auch wissen was Kinder wollen, der Zauberteppich ist ein Förderband und für die Kinder eine große Hilfe weil die jede menge Energie Sparen die sie besser zum Skifahren einsetzen. Außerdem ist es nicht sehr Familienfreundlich, von einem Pistenbetreiber,  ein Bärengehege mitten auf die Beste Familienabfahrt zu stellen.

Zu deiner Meldung Nikolas.Das "Bärengehege"  wie du es nennst ist zwar Mitten auf der Piste von der Bergstation in Matrei ,ab da ist doch jede Menge Platz zum vorbeifahren finde ich .Da ich meine Kinder bei der neuen Skischule" 3000" untergebracht hatte kann ich nur positives über sie berichten, auch  meine kinder waren  voll begeistert.  
worti
Verfasst am: 03.02.2010 11:38:26
Den Beitrag finde ich ein wenig konfus. Was soll uns dies sagen? Sind doch alles Selbstverständlichkeiten (Zauberteppich).
Was soll das für ein Bärengehege sein? Bitte erläutern

Den Speziellen Kinderlift gibt es nur in der Skischule Matrei und auch nur für die Skischüler dieser Skischule.
Die in Matrei seit langen Ansässige Skischule mit dem Bobbo ist eine Klasse Skischule und die Einzige mit einem Echtem Zauberteppich und keinem  Altem Stück Teppichboden. Die auch wissen was Kinder wollen, der Zauberteppich ist ein Förderband und für die Kinder eine große Hilfe weil die jede menge Energie Sparen die sie besser zum Skifahren einsetzen. Außerdem ist es nicht sehr Familienfreundlich, von einem Pistenbetreiber,  ein Bärengehege mitten auf die Beste Familienabfahrt zu stellen.

Nikolas
Verfasst am: 01.02.2010 17:04:26

3 Beiträge zu diesem Thema   
135cm
k.A.
30cm
Grossglockner Resort Kals Matrei: Pistenbericht
110 km Pisten offen
14 Lifte in Betrieb
Ski über www.skigebiete-test.de direkt vor Ort in Grossglockner Resort Kals Matrei reservierern und bis zu 15% sparen!
Webcams von  Grossglockner Resort Kals Matrei
Blick vom Haus Blauspitz auf Kals
Grossglockner Resort Kals Matrei: Wetterbericht Temperatur Grossglockner Resort Kals Matrei
-8°C
Sonnenschein
Pistenplan Grossglockner Resort Kals Matrei
Grossglockner Resort Ka...