Forum Gröden

Skigebiete

Specials:
Suche

Unterkünfte

Forum Gröden - Ski Forum Gröden

Forum Gröden

Thema: Allgemeines

21 Beiträge zu diesem Thema   
Zeige Beiträge:
16-21

Sabine
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Gröden: 2 Sterne
Verfasst am: 25.02.2008 13:04:22
Eines der fadesten Schigebiete in denen ich jemals wahr!! Wie eine Langlaufloipe! Sieht mich nie wieder.....
rüdiger
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Gröden: 5 Sterne
Verfasst am: 23.11.2007 12:12:34
Zwischen Frankreich und Wien das "BESTE" Skigebiet in den Alpen. Pisten, Lifte, Wartezeiten, Hütten, Gastfreundlichkeit - absolute Spitze
markusK
Verfasst am: 04.05.2007 17:52:11
Die Seiser Alm ist sicher nicht das steilste Skigebiet der Welt, aber sicher das schönste, und zwar aus folgenden Gründen: schneesicher, sonnensicher, nicht überlaufen, optimal präparierte Pisten und gutes Essen. Wir fahren seit 15 Jahren immer wieder gerne hin.
Joerg
Verfasst am: 20.03.2007 22:28:44
Auf der Seiser-Alm gibt es am Laurin einen Snowboarder-FunPark. Am Goldknopf gibt es die schnellste Speedstreck die ich kenne und am Puflatsch haben wir noch eine Slalom-Zeitmessstrecke gesehen. Mein Favorit ist aber der Groedner Teil in Kombi mit der Sellaronda. Da kann man Kilometer ohne Ende fressen.
Markus
Verfasst am: 06.03.2007 13:55:15
Es gibt einen tollen Funpark in Gröden, und zwar am Sessellift Comici (Skigebiet Plan de Gralba), auch wenn dieser in der Karte nicht eingezeichnet ist (ich war vorgestern dort). Es soll auch noch andere geben, wie hier steht: http://www.valgardena.it/?artid=208
Unbekannter Benutzer
Verfasst am: 21.02.2007 03:22:46
21 Beiträge zu diesem Thema   
Zeige Beiträge:
16-21

Ski über www.skigebiete-test.de direkt vor Ort in Gröden reservierern und bis zu 15% sparen!
Webcams von  Gröden
Panoramaansicht von der Seiser Alm zum Schlern
Gröden: Wetterbericht Temperatur Gröden
7°C
teils Regen
© Tourispo GmbH & Co. KG (2004-2012)
Partner  Kontakt  Impressum  Login - TVB | Bergbahnen | Unterkünfte