Forum Golm

Skigebiete

Specials:
Suche

Unterkünfte

Forum Golm - Ski Forum Golm

Forum Golm

Thema: Allgemeines

6 Beiträge zu diesem Thema   
Jochbert
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Golm: 4 Sterne
Verfasst am: 03.01.2012 09:53:29

Hallo zusammen,

wir hatten vom 29.12. bis 31.12.2011 leider wenig Glück mit dem Wetter. Die Sicht war stellenweise gleich null und nach der Talabfahrt war man durchnässt bis auf die Haut. Ansonsten aber ein prima Skigebiet mit vielen Möglichkeiten und bestimmt tollen Aussichten..bei entsprechender Wetterlage :-)
Desweiteren habe ich leider meinen Ehering verloren..vermutlich im Bereich der zweiten Mittelstation oder in der Gondel direkt. Wer also einen Silberfarbenen Ring mit einem eingravierten Namen und Datum findet, möge sich bitte melden....sollte es sich tatsächlich um meinen Ring handeln, erhält der Finder 300 Euro Finderlohn.

Viele Grüße und allen ein gutes neues Jahr 2012
Rene
Verfasst am: 02.01.2012 20:41:58
Eigentlich ein echt guter Berg mit vielen Möglichkeiten. Wir hatten heute auch viel Spaß, bis wir zur Talstation der Golmbahn gekommen sind. Dort durften wir uns dann von einer Kassiererin beleidigen lassen, weil Sie uns fast zuviel Geld rausgegeben hätte. Das war echt schade. Wir werden wohl wieder in unsere altbewerten Skigebiete gehen, wo wir uns das sparen können.
Ulrike
Verfasst am: 12.12.2011 19:54:27
Komme schon viele Jahre ins Montafon und immer wieder bin ich begeister von der schönen Bergwelt.

Die Bergfahrt auf die Golm genieße ich sehr.

Die Aussicht ist traumhaft wenn man den Bartholomäberg, den Itonskopf uva. genießen kann.

Zur Lindauerhütte weiter zur Unt. Sporeralpe ( wenn man Glück hat ist die Alm offen ) dann das lange Gauertal entlang nach Latschau ist immer meinTraining bevor ich alle anderen Touren in der Gegen erwandere.

Freue mich wieder im nächsten Jahr im Montofon zu sein.

Salomon
Verfasst am: 29.09.2009 12:55:37
Wir waren immer mit meinen eltern am Golm, als ich noch ein Kind war. War schon immer lustig, aber als ich vor 2 Jahren wieder dort war, kam mir alles ein wenig klein vor. Für ein paar Tage reicht es aus, aber wenn man einen längeren Skiurlaub plant, sollte man sich nach etwas größerem umsehen.
Viele Skianfänger sind auf den leichten und mittlerern Pisten unterwegs, weshalb erfahrenere Skifahrer auf die wenigen schweren Pisten ausweichen müssen.
anoli
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Golm: 5 Sterne
Verfasst am: 15.09.2009 16:03:30

wir waren jetzt schon zum dritten mal in golm zum skifahren. wir haben 2 kinder und die skischule ist spitzenmäßig. die öffnungszeiten sind klasse und dadurch, daß die skischule zentral bei der mittelstation liegt, hat man immer mal die möglichkeit seine kinder zu besuchen. für familien ist golm spitzenmäßig. wir gehen jetzt schon jahrelang skifahren, aber selbst für 1 woche wird es einem nicht langweilig zu skifahren. ich kann es für familien nur empfehlen.

philipp
Verfasst am: 12.07.2009 22:09:47
Durchaus lobenswertes skigebiet für 1-2 tage.....für mehr aber zu klein. auch mit skifahrern der unteren leistungsklassen gut befahrbar.
6 Beiträge zu diesem Thema   

Ski über www.skigebiete-test.de direkt vor Ort in Golm reservierern und bis zu 15% sparen!
Golm: Wetterbericht Temperatur Golm
20°C
bedeckt
© Tourispo GmbH & Co. KG (2004-2012)
Partner  Kontakt  Impressum  Login - TVB | Bergbahnen | Unterkünfte