+
+
Skigebiet Flumserberg im Heidiland : Position auf der Karte

Forum Flumserberg: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Christo Hutschel
am 9 Jan 2016
Hot. Cold. Yours.Gestern waren wir in der Schweiz - in den Flumser Bergen. Im Heidiland hatten wir viel Sonne, vieeel Schnee und mächtig viel Spaß.
Rebekka Skigebiete-Test.de
am 19 Mar 2015
Hallo Simon,

am besten fragst du direkt bei den Bergbahen nach. Du erreichst sie unter info@flumserbergbahnen.ch

Viele Grüße
Dein Skigebiete-Test Team
Simon
am 19 Mar 2015
Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, wie oft am Tag die Pisten präpariert werden?
Ich brauche die Angaben für eine Matheaufgaben und habe im Netz nichts gefunden.
Danke im Vorraus für Antworten....
Reto
am 27 Feb 2015
Hallo Leute

Kann mir jemand sagen, ob die "kleine Tageskarte" für Ski-Anfänger genügt?
Wie liegen die Lifte? Dann man da Ende März noch mit Schnee rechnen und wie kann ich das sehen, bevor ich dor...
Mike
am 5 Dec 2012
Cooles skigebiet
Reto Mueller
am 21 Apr 2012
Welches ist das beste Sportgeschaeft am Flumserberg?

Swissrentasport
Wer Material benoetigt bekommt das beste Material Im Swissrentasport Tannenboden.
Das Sportgeschaeft liegt direkt an der Piste ...
00pig
am 13 Feb 2012
Ich mochte das skinen, nur blöd war, dass Frank erst um 8 Uhr losfuhr.... Währen wir früher losgefahren hätten wir nicht 2 Stunden anstehen müssen!!!

LG 00pig und C7H1N5O5
Pfiffner
am 4 Dec 2010
Flumserberg ist ein schönes familienfreundliches Skigebiet.Die Preise sind fair. Leider hat es am Wochenende viel zuviele Leute. Die Snöber sind leider zu häufig ein Aergernis. Man sollte Snöber u...
Ganter

Aha, dann wäre ich aber auch für getrennte Liftanlagen, denn die nervigen Drängler am Lift sind beispielsweise meines Erachtens nach meistens Skifahrer. Dann wäre mein Brett auch nicht total von Skistöcken verkratzt. Klar liegen viele "Snöber" dumm auf dem Hang aber da gibts auch genug Skifahrer die rumgurken. Genießt doch einfach den Berg... und was die Flumsberge angeht würde ich als Nicht-Familie das Gebiet am Pizol vorziehen, ist meistens auch weniger los. Grüße Pfiffner hat Folgendes geschrieben: Flumserberg ist ein schönes familienfreundliches Skigebiet.Die Preise sind fair. Leider hat es am Wochenende viel zuviele Leute. Die Snöber sind leider zu häufig ein Aergernis. Man sollte Snöber und Skifahrer Pisten machen. Das Restaurant Prodkamm lässt mit der Essensqualität sehr zu wünschen übrig!!!!!!!!!!!!!!!!! Anfahrt jetzt super gelöst mit der Bahn von Unterterzen.

Skitester
am 16 Jan 2010
Gesamtwertung drei Minus!
Positiv: Schnelle Bahnen, Abfertigung und mal abgesehen von Anfängerhügeln nur Sessel/Kabinenbahnen. Pisten in der Regel gut präpariert. Hütten für Schweizer-Verhältnisse...
Roberto
am 3 Jan 2010
Hallooo...

Also ich Finde Flumserberg einer der Besten SKI Gebiete dieser grösse in der Schweiz ein absolutes muss. Keine Ski Lifte zum Glück sondern Alles Sesellifte. Immer Preparierte Piste und ...
andi
am 18 Feb 2009
Seit über 20 Jahren dort und immer wieder neue Erlebnisse. Es scheint, dass das Gebeit langsam versteht, dass mit platten Pisten nicht alles gemeistert wird und lässt Hänge mal mit Buckeln.

Vo...
Unbekannter Benutzer
am 12 Feb 2009
Prima für die Ski Tage zwischendurch :-) schöne lange Abfahrten und trotz Wochenende etc kein langes warten an den Liften!!

Zu empfehlen
klug
am 6 Feb 2009
sehr gut
gute abfahrten
nicht zu schwer
abwechslungsreich
schönes gebit
BOARDER
am 3 Feb 2009
Ein wirklich nettes Skigebiet mit allem was Nötig ist um einen Tag lang Spaß zu Haben, wie gesagt EIN Tag, wer eine mehrtägige Reise plant sollte sich ein Skigebiet mit mehr Pisten suchen... am ...
Mario
am 12 Jan 2009
Gutes Skigebiet mit sehr viel Platz auf den Pisten. Nur manche Abfahrten sind zwischendurch etwas zu flach geraden. Dann ist laufen angesagt. Der Schnee war bei meinem Besuch sehr hart!!! Ließ sic...
mathias
am 7 Jan 2009
klein aber fein, fuer jeden geschmack etwas dabei!
Gut auch wenn wenig schnee vorhanden ist. Vor allem der funpark ist in den letzten 2 Jahren immer besser und groesser geworden und die leute alle ...
Jens
am 5 Jan 2009
voll langweilig
schneeliebhaberin
am 28 Nov 2008
Ich finde das Gebiet super! Der wunderschöne Blick auf den Walensee und auf die Churfürsten ist einfach einzigartig!
Paul
am 25 Mar 2008
Schönes Skigebiet mit einer wunderbaren Aussicht auf das Hochgebirge und den im Tal befindlichen Walensee. Die Pisten sind für Skifahrer klasse und für Anfänger bis Profis gleichermaßen geeign...
hallo
am 20 Mar 2008
es ist mega cool
rene
am 3 Mar 2008
sehr übersichtlich und ein schönes skigebiet für jedermann,anfänger kinder und familie ist für drufgänger vielleicht ein bisschen langweilig aber ansonsten top
Anja
am 13 Feb 2008
Ist ein sehr schönes, großräumiges Skigebiet für jedermann, ob als Anfänger, Kind oder Profi. Man hat sehr viel Platz zum Fahren, kaum Wartezeit an den Lifts....kann ich nur empfehlen.
MfG
Sam ;-)
am 15 Jan 2008
es ist nicht überfüllt wie andere skigebiete und man hat alles was man zum boarden oder skifahren braucht - macht immer wieder a moads spass dort hinzufahren ;-))
leider kann ich hier nur 5 stern...
Mia
am 9 Jan 2008
Ich finde das Skigebiet voll cool....
Es macht richtig spass zu fahren.
päddy
am 31 Dec 2007
Ideales Skigebiet für Familien. Familienfreundliche Menschen. Super Küche im Hotel Cafrida und in beste Lage mittem im Skigebiet Flumserberg liegt dieses Hotel.
Leider nicht sehr anspruchsvolle ...
Steffen
am 26 Nov 2007
Kleines Gebiet, wenig übersichtlich, viele schwere Passagen. Einzig der schöne Blick auf die Churfisten und den Walensee entschädigen.
Anzeige
Anzeige