Forum Flims Laax Falera

Skigebiete

Specials:
Suche

Unterkünfte

Forum Flims Laax Falera - Ski Forum Flims Laax Falera

Forum Flims Laax Falera

Thema: Preise auf den Hütten

2 Beiträge zu diesem Thema   
Andi
Verfasst am: 06.05.2011 18:23:48
Hallo Barbara,

mal vorweg: Laax gehört zu meinen absoluten Favoriten. Vom Publikum deutlich jünger als der Rest der Schweiz (Moritz. Gstaad oder Zermatt). Laax ist meines Wissens auch der einzige Ort wo nach Liftschluss noch ein wenig geboten ist. Après-Ski ist hier fast so gut wie in Österreich. Die Preise liegen etwas über Österreich. Rechne mal mit 5CHF pro Bier also 3€. Geht denk ich noch. Geld kannst Du sparen, wenn Du eine Unterkunfte z.B. in Falera suchst. Laax ist meist deutlich teurer, dafür ist hier abends auch mehr los. 

Letzten Endes müsst ihr entscheiden ob ihr euch die paar Euro sparen wollt. Mit Laax als Urlaubsort macht ihr aber ganz sicher nichts falsch.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß
Andi

wir überlegen im nächsten Jahr nach Films/Laax/Falera zu fahren. Das Skigebiet muss ja einfach super sein. Da wir aber auch gerne mal einen Einkehrschwung in die Hüttenwelt der Skigebiete machen interessiert mich wie teuer das so ist. Was kostet denn z.B. ein großes Bier etc.. Fänd es spitze wenn mir jemand darüber Auskunft geben könnte.

Liebe Grüße
Barbara

Barbara
Verfasst am: 06.05.2011 12:08:47
Hallo Zusammen,

wir überlegen im nächsten Jahr nach Films/Laax/Falera zu fahren. Das Skigebiet muss ja einfach super sein. Da wir aber auch gerne mal einen Einkehrschwung in die Hüttenwelt der Skigebiete machen interessiert mich wie teuer das so ist. Was kostet denn z.B. ein großes Bier etc.. Fänd es spitze wenn mir jemand darüber Auskunft geben könnte.

Liebe Grüße
Barbara

2 Beiträge zu diesem Thema   

Ski über www.skigebiete-test.de direkt vor Ort in Flims Laax Falera reservierern und bis zu 15% sparen!
© Tourispo GmbH & Co. KG (2004-2012)
Partner  Kontakt  Impressum  Login - TVB | Bergbahnen | Unterkünfte