Forum Filzmoos
Thema: Skigebiet
Verfasst am: 08.09.2011 19:26:05
Wir kommen jedes Jahr nach Filzmoos und zwar immer so Ende Januar Anfang Februar und ich kann nur sagen sie werden kein Skiegebiet finden wo um 15 Uhr noch Pistenbedingungen herschen wie um 9 Uhr morgens. Sicher ist es nicht groß und auch nicht anspruchsvoll aber man kann sehr schöne ruhige und erholsame Tage dort verbringen. Keine Wartezeiten zumindest um die Jahreszeit.
Verfasst am: 11.09.2010 17:56:27
Kann mich hier der Meinung der Tester nur anschließen.
Top Skigebiet für Anfänger und Familien. Auch zur Ferienzeitzeit kein Anstellen oder Wartezeiten an den Liften. Gut präparierte Pisten. Wer ein ruhiges, übersichtliches Skigbeit ohne Lärm und Trubel sucht ist hier bestes aufgehoben.
Weiterhin kann ich auch hier nur das Hotel Alpenhof uneingeschränkt empfehlen!!
Für Cracks oder Vielfahrer nicht zu empfehlen, da dann lieber in die benachbarte Skischaukel St. Johann/Alpendorf, Wagrain,Flachau,Flachauwinkel wechseln.
Top Skigebiet für Anfänger und Familien. Auch zur Ferienzeitzeit kein Anstellen oder Wartezeiten an den Liften. Gut präparierte Pisten. Wer ein ruhiges, übersichtliches Skigbeit ohne Lärm und Trubel sucht ist hier bestes aufgehoben.
Weiterhin kann ich auch hier nur das Hotel Alpenhof uneingeschränkt empfehlen!!
Für Cracks oder Vielfahrer nicht zu empfehlen, da dann lieber in die benachbarte Skischaukel St. Johann/Alpendorf, Wagrain,Flachau,Flachauwinkel wechseln.