Forum Engelberg Titlis

Skigebiete

Specials:
Suche

Unterkünfte

Unser Partner im Bereich Skiausrüstung Unser Partner im Bereich Skibrillen, Helme und Protektoren Nordica - Unser Partner im Bereich Skischuhe 2117 - Unser Partner im Bereich Skibekleidung Unser Partner im Bereich Wintersportbekleidung Sport 2000 Rent
Forum Engelberg Titlis - Ski Forum Engelberg Titlis

Forum Engelberg Titlis

Thema: Allgemeines

10 Beiträge zu diesem Thema   
Marco
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Engelberg Titlis: 5 Sterne
Verfasst am: 17.04.2010 00:33:30
Ich weiss nicht wo du warst, aber ich aschlage dir vor, mal nach St. Moritz, Zermatt, Davos.Andermatt, Melchsee-Frutt...  oder gerne nach Obergurgl in Österreich zu fahren. Da kannst du gar kein Geld für Spaghetti mit Weizen im Bergrestaurant ausgeben, weil du dir den Liftpass nicht leisten kannst. Ich fahre seit 32 Jahren nach Engelberg udn werde es auch weiter tun. Auch aus dem Grund des Preris-Leistungsverhältnisses.
Und zum Thema modernes Skigebiet sag ich mal lieber nichts. Mindestens 7 Bahnen sind nicht älter als zehn Jahre und werden ständig modernisiert.

Wer Engelberg als tollstes oder für ein super Skigebiet hält, der war wohl noch nie in einem schönen, großen und modernen Gebiet. Engelberg ist ein Witz, total überteuert, lebt nur von seiner Höhe des Gletschers und durch's Skispringen. Selten so ein schlechtes und unzusammenhängendes Gebiet gesehen und befahren. Oben auf dem "Gletscher", den ich als kleinen Witz bezeichne mit seinen zwei Liftchen, bezahlst Du dich tot im Bergrestaurant. Ich verdiene nicht schlecht, aber für ein Weizen mit einer Portion Spaghetti 25 CHF zu verlangen, ist für mich unverschämt. Also Engelberg sieht mich nie mehr und ich habe das auch jedem berichtet, den ich kenne. Da stimmt vieles nicht und schon gar nicht das Preis-Leistungsverhältnis!!!

Nordlicht
Verfasst am: 18.03.2010 11:21:32