Forum Disentis

Skigebiete

Specials:
Suche

Unterkünfte

Forum Disentis - Ski Forum Disentis

Forum Disentis

Thema: Allgemeines

5 Beiträge zu diesem Thema   
Peer
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Disentis: 5 Sterne
Verfasst am: 08.09.2009 09:26:25

Suche Ferienwohnung im Disentiserhof (Gebäudeteil G).

allmailstome@web.de

Gruß Peer

Yosh Hagen
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Disentis: 4 Sterne
Verfasst am: 13.08.2009 19:03:32
Für meine Tochter war Disentis ein tolles Gebiet, um den Skisport kennen und lieben zu lernen. Verantwortungsvollen Skilehrer der ansässigen Skischule haben sie "sanft" und mit Verstand auf die Bretter gestellt und die vorhandenen Übungspisten haben von Anfang an Spaß gemacht. Nach vier, jeweils einwöchigen Aufenthalten, konnte sie so gut fahren, dass es für den Papa eine Freude war, mit ihr zusammen über die Pisten zu schwingen und zu carven. Disentis hat uns immer wieder begeistert, auch wenn wir zwischendurch auf der Suche nach "Herausforderungen" in den Ski-Arenen in Frankreich und der Schweiz (Flims/Laax; Verbier; 4-Valles; Val d Isere etc)nach Abwechslung gesucht haben, sind wir immer wieder zurück gekommen. Das Wetter und die sichere Schneelage haben auch dabei eine Rolle gespielt... In der Saison 2009/2010 werden wir wieder in Disentis gebucht! Gruß an alle Skifahrer, die Disentis noch nicht kennen und es deshalb einmal ausprobieren sollten.... Für Leute die gern in Ferienapartements wohnen, kann ich die Überbauung Acletta empfehlen. Von dort fährt ein Bus die Skifahrer kostenfrei alle 20 Minuten die 200 Meter zur Seilbahn...
Schneider
Verfasst am: 20.02.2008 15:10:06
Dieses Skigebiet entspricht meinen vorstellungen super bedienung etc...
Pudi
Verfasst am: 20.02.2008 15:03:49
Ein hammer schigebiet
Patrick
Verfasst am: 20.02.2008 14:53:09
5 Beiträge zu diesem Thema   

Ski über www.skigebiete-test.de direkt vor Ort in Disentis reservierern und bis zu 15% sparen!
Disentis: Wetterbericht Temperatur Disentis
10°C
teils sonnig
© Tourispo GmbH & Co. KG (2004-2012)
Partner  Kontakt  Impressum  Login - TVB | Bergbahnen | Unterkünfte