+
+
Skigebiet Diedamskopf im Bregenzerwald: Position auf der Karte

Forum Diedamskopf: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Franz Müller
am 13.01.2019
Meine Familie und ich wollten uns einen schönen Skitag am Diedamskopf machen und haben daher, nachdem die Pisten von der Lawinenbehörde freigegeben wurden, eine Tageskarte gekauft. Leider konnten...
Richworld
am 07.04.2015
Saisonende 2015 mit schlechtem Service

Schade, 14 Tage kein Bedienungsrestaurant mehr geöffnet, Naturschnee soll "Qualitätsskifahren" vermitteln - aber ohne Service? Ohne Talabfahrten? Hoffentli...
C. Floss
am 07.01.2015
In der Saison 2014/2015 hat das Skigebiet leider "abgebaut": Pisten nicht hinreichend beschildert! Skilifte nicht pünktlich geöffnet. Gastronomie am Berg: überteuert vor allem in den Suppengerichte...
Maximilian Moosbrugger
am 28.12.2013
Pisten für Jung und Alt. Hier ist für jeden was dabei. Es gibt sehr viele und abwechslungsreiche Pisten.
Linus Meyer
am 05.01.2013
Total begeisteret von dem Skigebiet!
Sehr kurze Wartezeiten und fast schon leere Pisten!
Super Talabfahrten und super Schanzenpark!
Ich kann das Skigebiet nur empfehlen!
Schneider Rouven
am 08.03.2010
Echt ein absoluter Geheimtipp!!!
andreas schuker
am 06.01.2009
kleines aber feines skigebiet, alle abfahrten in top zustand
monika.albrecht@au-schoppernau.at
am 29.12.2008
anspruchsvolle Abfahrten, herrliches Panorama
Anzeige
Anzeige