+
+
Skigebiet Davos Klosters Mountains in Davos Klosters: Position auf der Karte

Forum Davos Klosters Mountains: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Nadine
am 24 Feb 2019
Top
Carl
am 11 Dec 2014
Du kannst auf jeden Berg einen ganzen Tag verbringen! Vor allem auf Parsenn!Da hat es allein 101 PK
Eagle

_VIELEN DANK Carl.liebe GRÜSSE Carl hat Folgendes geschrieben: Hi Eagle,am Rinerhorn sind viele Schlepplifte und deswegen nicht so viele Snowboarder!Am Jakobshorn sind viele Snowboarder und aber viele Lange Pisten!Auf Madrisa scheint viel Sonne deswegen gibt's da im Verlauf des Tages immer schlechteren Schnee.Zum Freeride würde ich nach Pischa gehen!Aber Parsenn ist zum Karven am besten mit breiten gut präparierten Pisten.Am besten ist die Gotschna Abfahrt nach Klosters die ist lang und geht bis nach Klosters lang und breit!Sehr gut ist die für deine Wünsche.Viel Spaß????????

Carl
am 11 Dec 2014
Hi Eagle,am Rinerhorn sind viele Schlepplifte und deswegen nicht so viele Snowboarder!Am Jakobshorn sind viele Snowboarder und aber viele Lange Pisten!Auf Madrisa scheint viel Sonne deswegen gibt\'...
Eagle
am 29 Oct 2014
Hallo Leute,

Ich fahre mit einer Gruppe von 6 Leuten im März nach Davos, Unterkunft Davos Dorf,über ALDI Reisen für schlappe 229eur inkl Übernachtung und Skipass für Nächste und Skitage!!

Das Ski...
B.H.
am 30 Jan 2010
Klosters ist ein sehr schöner Ort,vor allem seit dem die Umgehungsstraße gebaut wurde hat die Anzahl der Autos deutlich abgenommen. Das Skigebiet ist vielseitig ,alles vorhanden ,auch schöne Hütte...
JP Poth
am 27 Oct 2009
Fahre schon viele Jahre nach Klosters bzw. Davos
Es wird nie langweilig!!
Hawk
am 4 Feb 2009
Für Snowboarder nicht zu empfehlen, so oft musste ich nochnie das Board abschnallen um Gegenhänge/Flachstücke entlang zu wandern. Desweiteren fande ich die Liftanlagen sehr mittelalterlich, ein ...
R.H.
am 17 Nov 2008
Tolles, vielseitiges, sehr schönes, grosses Skigbiet.

Für jeden was dabei, einfach super!
Anzeige
Anzeige