Forum Brotterode
Thema: Super Piste
Verfasst am: 24.01.2011 17:43:44
Ich kann Sven und Daniela echt nur zustimmmen! Wir waren letztes Jahr da und haben genau diese Feststellung gemacht: Das Liftpersonal ist tatsächlich erstklassig!
Ich bin auch der Meinung dass es mehr eine Familienpiste ist, aber das stört mich nicht. Da ist immer viel los und man hat einfach nur Spaß wenn man da ist.
Wirklich empfehlenswert!
Ich bin auch der Meinung dass es mehr eine Familienpiste ist, aber das stört mich nicht. Da ist immer viel los und man hat einfach nur Spaß wenn man da ist.
Wirklich empfehlenswert!
Verfasst am: 01.01.2011 18:34:57
Über die Piste in Brotterode kann man nur gutes sagen. Es ist zwar nur eine Piste, die als leicht eingestuft wird, aber dennoch kann man einen Haufen Spaß dort haben. Vor allem ist das Liftpersonal sehr nett. In der Zeit, in der wir dort waren, sind ständig Kinder aus dem Lift geflogen. Anstatt rumzumeckern, wie es bei vielen Liften der Fall ist, wurde hier einfach der Lift angehalten und das Kind zum nächsten Liftteller gezogen. Nochmal alles erklärt und zack ging es weiter. Eine derartige Freundlichkeit sieht man selten.
Ein Verbesserungsvorschlag wäre nur, entweder einen Doppelsessellift aus dem Einzelschlepplift zu machen oder einen zweiten Lift hinzubauen, da die Zeit doch manchmal ziemlich lang war.
Ein Verbesserungsvorschlag wäre nur, entweder einen Doppelsessellift aus dem Einzelschlepplift zu machen oder einen zweiten Lift hinzubauen, da die Zeit doch manchmal ziemlich lang war.