Forum Brigels Waltensburg Andiast

Skigebiete

Specials:
Suche

Unterkünfte

Forum Brigels Waltensburg Andiast - Ski Forum Brigels Waltensburg Andiast

Forum Brigels Waltensburg Andiast

Thema: Allgemeines

3 Beiträge zu diesem Thema   
Roman
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Brigels Waltensburg Andiast: 5 Sterne
Verfasst am: 02.01.2009 21:34:53
Für mich ist und bleibt Brigels/Waltensburg/Andiast ein Geheimtipp! Der Funpark ist sensationell! Da können meiner Meinung nach nicht einmal Skigebiete wie Engelberg Titlis mithalten. Auch die Pisten sind speziell genial. Schön breit und immer genug Gefälle, hier muss ein Snowboarder nie aus der Bindung.
Heinrich
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Brigels Waltensburg Andiast: 5 Sterne
Verfasst am: 23.07.2007 12:47:52
Trotz überschaubare Grösse bietet dieses Skigebiet alles was ein Skifahrerherz höher schlagen lässt. Empfehlenswert sind die Nachtskifahrten auf der Talabfahrt nach Brigels. Die Skischule bietet ein tolles angebot für die Kinder. Unser Tochter war begeistert. Wie gesagt, nur empfehlenswert
John
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Brigels Waltensburg Andiast: 4 Sterne
Verfasst am: 27.11.2006 01:28:08
Das Skigebiet Brigels Waltensburg Andiast finde ich sehr geeignet für Familien mit Kindern. Moderate Preise für Unterkunft und Skipässe und keine langen Wartezeiten an den Liften.
3 Beiträge zu diesem Thema   

300cm
k.A.
200cm
Brigels Waltensburg Andiast: Pistenbericht
75 km Pisten offen
9 Lifte in Betrieb
Ski über www.skigebiete-test.de direkt vor Ort in Brigels Waltensburg Andiast reservierern und bis zu 15% sparen!
© Tourispo GmbH & Co. KG (2004-2012)
Partner  Kontakt  Impressum  Login - TVB | Bergbahnen | Unterkünfte