+
+
Skigebiet Axamer Lizum Innsbruck & seine Feriendörfer: Position auf der Karte

Forum Axamer Lizum: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Marie
am 10 Jan 2023
Super Pisten!
andreas
am 10 Jan 2023
Sehr schlecht oder gar nicht präparierte Pisten. Sehr hohe Verletungsgefahr
Martin

Heute Schneefall und Neuschnee!!!!!

Hermann-Josef Klein
am 19 May 2022
Seit nun mehr als 40 Jahre fahren wir jedes Jahr zwei Mal zum Skifahren in die Axamer Lizum. Aber die letzten beiden Jahre waren schon dadurch geprägt dass der Lift zum Birgitsköpfle nicht in Bet...
Peter
am 26 Nov 2021
Freeride
Markus
am 9 Jan 2021
Schlecht präparierte Pisten
Martin
am 13 Jul 2016
Tolles Skiegebiet. Ich bleibe immer im Axamer Lizum Hotel Schlösslhof (www.alpinhotel-schloesslhof.at)
Immer wieder gerne!
Sven
am 27 Apr 2016
Ich war schon öfter in Axams und war unter anderem wandern am Axamer Lizum und auch Ski bin ich dort schon gefahren. Da Axams keine all zu überfüllten Pisten hat, steht man am Lift auch nicht gr...
Axamer Lizum
am 1 Jul 2015
Vielen Dank für das Feedback!! Das Team der Axamer Lizum
Alexseewald
am 11 Mar 2014
Kurzer Film über die Möglichkeiten in der Axamer Lizum. Ich hoffe er gefällt euch.
http:youtu.be/cR8zSognUaU
Adieu
am 5 Mar 2014
Super SKIGEBIET gute Pisten auch für Anfänger. Super Preisleistung...
Franzi
am 11 Feb 2014
Hallo




wir waren letztes Jahr zu fünft im Skigebiet Axamer Lizum Ski fahren.


Vier Leute von diesen fünf sind regelmäßige Skifahrer zählen sich somit schon zu den Fortgeschrittenen Kandi...
Stephanie Müller
am 23 Jan 2013
Hallo

Ich bin das erste mal in diesem Skigebiet und habe tage vorher in Gries am Sellrain auf der Piste geübt. Dann am Axamer Lizum auf dem Übungshang der schön breit ist und wirklich toll.Klappte...
LennartHolterman
am 7 Apr 2012
Hallo Ich komm schon 10 jahre in die axamer lizum und es ist einfach ein sehr schones schigebiet.
Ich habe einen super video gemacht uber der axamer lizum und es dohlennest (beste hutte im gebiet)...
Ulli
am 6 Jan 2012
Wir waren eine Woche über Silvester 2011/2012 in Axamer Lizum. Ein nettes kleines Skigebiet. Die offiziell angegebenen 42 Pistenkilometer sind unserer Ansicht nach fragwürdig - wenn man die Liste d...
Tanja
am 14 Oct 2011
sehr gemütlich, waren dort fast jeden Tag
Stefan2407
am 6 Nov 2010
Hallo,

hab ja nur positives gehört.

Wie sieht es mit dem Skifahren Mitte Dezember aus?
Wirklich fast zu 100% schneesicher????

Danke
Alexa
am 27 Sep 2009

Da ich selbst aus Tirol komme und in der Nähe von Innsbruck wohne, war ich schon zig Mal in der Axamer Lizum Ski fahren - einmal hatte ich sogar eine Saisonkarte, die ich so oft wie möglich genutzt...

douple x
am 25 Mar 2009
Frage: Was ist das Coolste an Axamer Lizum? Antwort: Der Name! Alles andere ist solala. Die Liftanlagen sind, bis auf wenige Ausnahmen, etwas oldie, auch wenn die Standseilbahn trotzdem schon was B...
Iceberg
am 21 Dec 2008
Ein schönes Skigebiet mit geringen Wartezeiten an den Liftanlagen was alles bieten worauf sich ein Skifahrer freut.

Fahre immer wieder gerne hin, da ich wenig Skigebiete kenne die ähnlich Schnee...
Bene/Flo
am 21 Jun 2007
Einfach cool!!! Geile Abfahrten!!! Super Pisten!!! Leckeres essen an den Skihütten!!!
Pete
am 13 Jan 2007
Cooles kleines Skigebiet und mega Schneesicher
Snowfoggles
am 3 Jan 2007
Ich halte den hier vorliegenden Test, dass die Axamer Lizum über keine Buckelpisten verfügt, für eine zu pessimistische Einschätzung. Ich fahre hin und wieder hier her und freue mich jedes Mal ...
Unbekannter Benutzer
am 23 Dec 2006
Anspruchsvoll und abwechslungsreich. Wir sind im Februar wieder hier. Wartezeiten am Lift - Fehlanzeige. Familienfreundlich. Anreise - super bequem zu erreichen. Super Panorama aufs Inntal und die ...
Unbekannter Benutzer
am 13 Dec 2006
Anzeige
Anzeige