Forum Alpbachtal
Thema: Wo in Liftnähe übernachten
Verfasst am: 26.01.2012 09:19:18
Hallo,
mich würde interessieren ob es einen Skibus gibt, der von Reith zu den Talstationen der lifte fährt?
Über eien Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
A.
Verfasst am: 18.01.2011 16:15:50
Hallo Ines.
Leider habe ich erst jetzt ihren Eintrag gelesen. Übernachtungsmöglichkeiten im 4****Hotel direkt beim Skilift sind das Hotel Galtenberg sowie das Hotel Wiedersbergerhorn in Inneralpbach. Weiters gibt es dort schöne Ferienwohnungen, Pensionen usw.. Vom Dorfzentrum Alpbach aus erreichen Sie mit dem kostenlosen Skibus in regelmäßigen Abständen binnen weniger Fahrminuten die Talstation Wiedersbergerhorn. Wir bieten Ihnen am liebsten ein individuelles Angebot an, sofern Sie uns ihre gewünschten Reisedaten mitteilen. Wir sind unter info@alpbachtal.at gerne erreichbar. Ganz liebe Grüße aus dem Alpbachtal. http://www.alpbachtal.at
Ines hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
dfdf
ich würde demnächst gern mal das Skigebiet Alpbachtal ausprobieren.
Welche Übernachtung ist nah zum Lift gelegen oder an der Skibushaltestelle?
Danke für jeden Tip!
Leider habe ich erst jetzt ihren Eintrag gelesen. Übernachtungsmöglichkeiten im 4****Hotel direkt beim Skilift sind das Hotel Galtenberg sowie das Hotel Wiedersbergerhorn in Inneralpbach. Weiters gibt es dort schöne Ferienwohnungen, Pensionen usw.. Vom Dorfzentrum Alpbach aus erreichen Sie mit dem kostenlosen Skibus in regelmäßigen Abständen binnen weniger Fahrminuten die Talstation Wiedersbergerhorn. Wir bieten Ihnen am liebsten ein individuelles Angebot an, sofern Sie uns ihre gewünschten Reisedaten mitteilen. Wir sind unter info@alpbachtal.at gerne erreichbar. Ganz liebe Grüße aus dem Alpbachtal. http://www.alpbachtal.at
Ines hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
dfdf
Danke für jeden Tip!
Verfasst am: 02.12.2010 21:25:29
Hallo,
Danke für jeden Tip!
Danke für jeden Tip!